vw teilemarkt

Wo habt ihr eure Anzeigen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Wollte mal fragen wo ihr eure anzeigen verbaut habt , hab meine ganz normal in der mittelkonsole und beim Aschenbeschen , das ist mir aber nicht wirklich so recht , wollt deshalb fragen wo ihr sie verbautt habt und ob einige verrückte ideen haben , Bilder wären auch schön. Suche anregungen ...............

Danke



Hab eine digitale Anzeige für den Ladedruck, und die steckt in einer selbst gebauten Halterung aus transparentem Kunststoff uunten an der Mittelkonsole dran


in dem 3f in der mittelkonsole da wo normal das ablagefach ist.

und im g40 da wo der aschenbecher normalerweisse sitzt

was ichs schonmal gesehn hab is einfach da wo normal die frischluft düse ist^^


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hab eine digitale Anzeige für den Ladedruck, und die steckt in einer selbst gebauten Halterung aus transparentem Kunststoff uunten an der Mittelkonsole dran


Hast du auch ein bild davon ?


meinst du zusatzinstrumente, also bei ebay gibt es einen adapter da passen zweie in den aschenbecher ausschnitt, un ich selbst laminiere gerade eine öltemp. anzeige ins lautsprechergitter (amaturenbrett) auf der fahrerseite sieht auch ganz goil aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte stellt bilder rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

lautsprechergitter (amaturenbrett) auf der fahrerseite


Ja aber dann kommt ja nix ehr am Lautsprecher raus.....


ich hab die ladedruck anzeige unter die luftung montiert.. kann man super draufschauen und ich fidne es sieht nicht so gefummelt aus. zwei andere habe ich noch für öl da wo der ascher sitzt.


war das erste mal das ich mit gfk gearbeitet hatte =)


Ladedruck installier
Ladedruck installier
Ladedruck fertig.jpg
Ladedruck fertig.jpg
Halterung2.jpg
Halterung2.jpg

also ich hatte mal die idee 2 zusatzinstrumente in ein "spiegel"
zu bauen.. also den innenspiegel als vorlage und dann aus gfk
ein gehäuse draus bauen und die dann da oben rein..


polopelk hat 2 im rechten aussenspiegel.. auch sehr geil!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey das ich ne gute idee


Zitat:

hey das ich ne gute idee

welches? ich könnte mir vorstellen das das bei nachtfahrten zb nervig ist wenn man ständig die anzeigen auf augenhöhe hat wenn ich das mit dem in den spiegel bauen richtig verstanden habe.^^ da mag ics eher dezent


ja egal zumindest bei mir, hab bloß boxen der hutablage! der motor spielt die musikl lol


Ich habs so gemacht, war nen bischen Arbeit, ist aber dafür nicht so auffällig


SDC11066.JPG
SDC11066.JPG

Zitat:

ja egal zumindest bei mir, hab bloß boxen der hutablage! der motor spielt die musikl lol

ich hör am liebsten lada^^


hier


06112008031.jpg
06112008031.jpg

das ist mal ein cockpit du ^^ hefitg!


Meine Anzeigen sind auch in der Mittelkonsole untergebracht.
Das hat der Vorbesitzer so gebaut. Für mich natürlich nicht dezent genug! Wird also geändert...
Jemand hier der seine Öl-temp und Ladedruck über MFA ab lesen kann?
Werd mir mit Sicherheit MFA einbauen. Ist nunmal am dezentesten
Und so passt auch noch meine seltene originale beleuchtete Kassettenbox in die Mittelkonsole. OEM+

Hier der momentan Zusatnd :( :


P1010200.JPG
P1010200.JPG

gelöschtes Mitglied

    also bei mir sind amperemeter und voltmeter da eingebaut wo mal das handschuhfahr war. die teiteren anzeigen haben auch schon ein platz sind aber noch nicht montiert.


    DSC00166.JPG
    DSC00166.JPG
    DSC00100.JPG
    DSC00100.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also bei mir sieht es so aus , finde halt das die instrumente nicht gerade in der besten sichtposizion sind, deshalb will ich sie woanders hinmachen aber ich weis nicht wo,


    28082008400.jpg
    28082008400.jpg
    28082008401.jpg
    28082008401.jpg

    gibt doch auch blenden für den DIN schacht wo das radio sitzt. da hast dann platz für 2 anzeigen. auch nicht schlecht musst dir aber dann ein andern platz fürs radio suchen ^^


    also ich würde mir da selbst was laminieren und es rechts neben dem radio hinbauen also außem am a-brett, und zwar so das du zb. 3 anzeigen untereinander hast


    Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab überlegt ob ich es wie beim st machen soll



    ST ANZEIGEN.jpg
    ST ANZEIGEN.jpg
    FOCUS ANZEIGEN.jpg
    FOCUS ANZEIGEN.jpg

    Zitat:

    Ich hab überlegt ob ich es wie beim st machen soll


    damit das vernünftig aussieht würde ich das a-brett oben auch aufschneiden und die anzeigen auch so tief einbauen...
    denn das sieht sonst so groß und primitiv aus^^


    würd ich auch sagen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das wäre dann wie ein klotz aber wenn ich die anzeigen versenke seh ich ja die hälfte nichtmehr :(


    Zitat:

    Ja das wäre dann wie ein klotz aber wenn ich die anzeigen versenke seh ich ja die hälfte nichtmehr


    wieso...im focus auf den bildern siehst auch nur das wichtigste


    aber der unterschied das armaturenbrett vom focus ist viel größer und bei dem kleinen abrett im polo wirken die wieder zu groß.. dann sieht das aufgesetzt aus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Das ist ja das problem


    mal nen kleinen vorschlag weiß nicht ob das was ist. hab mal bei der buch son kombi instrument gesehen. eine große rundanzeige. dzm war da drin oel temp. oel druck und ladedruck soweit ich weiß. wenn du dir so eine holst und anstelle deines originalen dzm´s ins tacho einarbeitest? wäre ne idee oder? ich such die nochmal raus ^^ von der größe her kommt das glaub ich hin soweit ich mich erinner


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm lass mal sehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen