vw teilemarkt

g40 umbau ist gestartet

polo_Basti
  • Themenstarter

So habe heute mein spender wagen für meinen g40 umbau abgeholt und hätte noch paar teile über wie 2schalen sitze, türpappen mit leder+ rücksitzbank. und die ganze karosse noch... einfach melden wenn er was haben will...mit peris vorschlagen achja die felgen sind nicht zuverkaufen



DSC00717.JPG
DSC00717.JPG
DSC00720.JPG
DSC00720.JPG

Ist das der spender auf dem bild?

Weil zum schlachten wäre der zu schade...


ja seh ich aus so ist doch ne schönes auto :(



was ist denn an dem spender dran? paar teile die kacke aussehn aber im großen ist der doch gut oder vertuh ich mich da?


also ohne dir nahe treten zu wollen..

aber ich würde den schlachter fahren und ehr deinen schlachten!

der polo der ist so vollkommen schick..


so sehe ich das auch... aber der ist um weiten schicker als deiner... ncihts gegen dich... du fängst ja mit deinem noch an...

aber ich find dein "schlachtfahrzeug" sahne... ich würd den so direkt fahren...


polo_Basti
  • Themenstarter

ja die karosserie ist net die beste... die rad läufe platzen schon ab und all so was... also brauch wer noch was?!


also ohne zu vergleichen welches schöner ist,hast du auf jeden fall beim spenderpolo weniger arbeit...

und ich find den echt gut
steh zwar nich so auf das 2f qp aber die radläufe sind geil


wieso machst nicht bei dem spender andere spiegel dran den dömlichen lufteinlass und den lufteinlasssticker ab und lässt die paar stellen die abplatzen mit smart repair ausbessern? oder willst eher den unauffälligen look?



ich find seinen aber irgendwie garnicht schlecht. ist doch schön dezent. originalen spiegel wieder dran gt rückleuchten dran und die stoßstangen in wagenfarbe. zumindest der untere teil.. die felgen vom schlachtpolo drauf und den käfig rein dann ist das ein schöner polo


Voll traurig, so einen kann man doch nicht schlachten....
Gucke dir meinen g40 im profil an...
Da kannst besser sowas schlachten, wäre froh, wenn ich deinen schlachtpolo hätte...


gelöschtes Mitglied

    ja ich bräuchte noch die befestigungsschrauben vom LAB.
    und vielleicht noch die leitungen dazu.

    gruss sascha


    gelöschtes Mitglied

      was sind das für schalensitze?


      also ich bräucht die lippe und ne die aufhängung wo die stoßstange hinten an der karossierie befestigt wird


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen