vw teilemarkt

Corradositz in 2F ohne Umbau ?

helmchen
  • Themenstarter

Hi,
da ich sehr groß bin brauche ich andere sitze bei mir, mir wurde schon gesagt das die vom corrado eine gute Wahl wärn.
Jetz meine frage muss ich an der konsole was umbauen oder passen die sitze ohne probleme?

vielen dank schonmal für die antworten

PS ebay läuft sontag aus



Passt ohne Probleme... Hab auch welche drin... Hab mir aber welche mit Sitzheizung geholt....


helmchen
  • Themenstarter

Also kann ich die konsole zur sitzverstellung drinne lassen und brauch nur die stühle aus-einbauen



Ganz einfach die Plasteverkleidung von der Schiene am Mitteltunel entfernen und die Imbusschraube mit Hutmutter entfernen, dann den Sitz nach Hinten schieben und raus ist er...


helmchen
  • Themenstarter

und das gleiche dann wieder rückwärts.

DANKE


Ja genauso ist es....... Pass aber auf beim einbau da die Plastestücken unten ander führung blieben sonst wackelt und klappert der sitz....


helmchen
  • Themenstarter

jupp werde ich tun.
die fima dankt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen