vw teilemarkt

stromkabelverlegung? radio passt nicht komplett in

pololove91
  • Themenstarter

Hallo leute

ich bin ziemlicher neuling in sachen anlagen-einbau....deshalb meine frage:

wie bekomme ich das stromkabel in den kofferraum und wie sicher ich den subwoofer das er bei der fahrt nicht hin und her rutscht?

ginge kabel ist schon verlegt, aber das nächste problem ist das mein hu pioneer deh-5000 ub nicht ganz reingeschoben werden kann!hättet ihr dafür auch ne lösung?!

ich fahr nen polo 6n2 baujahr 2000

bvedanke mich schon im vorraus für eure antworten....

cya



der muss rein.

da ist bestimmt ein stecker dazwischen oder so , dass es nicht ganz rein geht.

mfg


Also ! ich dnek ma der Kabelbaum des Radios is zu DICK/Lang oder ähnliches!
Kenn das von meinem Audiovox! Du musst versuchen die kabel irgentwie links oder rechts rien zu bekommen! Das kann dauern..
Mein kollege hatte es bei nem Audi A3 über ne stunde probiert bis es gepasst hat...

Probier einfach bis es passt..


Der stromkabel ? leg ihn von der Batterie durch die "Gummifotze" unten bei dne Pedalen" von da aus durch die linke seite ver verkleidung...
also unten am teppich is ne Blende! Wo der teppich dann durnter her leuft! Da habe ich den ienfach hinter geklemmt!



jop das is die beste lösung, ich hab das genauso gemacht, einfach das gummi ding raus loch rein kabel durch bisschen abdichten und wieder rein fertig, dann unter der türdichtung lang und hinten, wenn die sitzbank hinten draußen ist haste links und rechts so spalte, da kannstes dann weiter durchtüteln, das masse kabel machste hinten ans gurtschloss, bisschen fummelei, aber geht, nur vorher mit nem schraubenzieher bisschen rumkratzen biss das blanke blech da is, sollte halt sauber sein, wo du das massekabel dranmachst


Zitat:

nur vorher mit nem schraubenzieher bisschen rumkratzen biss das blanke blech da is


Nimm lieber Schmirgelpapier!


gelöschtes Mitglied