vw teilemarkt

Mal wieder ebay

kefke
  • Themenstarter
kefke's

hehe, hab ich grad auf ebay gefunden,
gehört glaub ich in die rubrik ATU tuning...
http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-trim-VOLKSWAGEN-JETTA-16V-QUANTUM-POLO-VW_W0QQitemZ280310556066QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280310556066&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das Deutsch ist das beste

Zitat:

Sie bewerben sich auf 1 Paar ROT Bremssattel Deckung

(You are bidding on 1 pair RED caliper cover)


gelöschtes Mitglied

    es sollte mal unter sonstige ein extra teil nur für ebay hin



    das einfach nur von irgend einer seite automatisch von englisch auf deutsch übersetzt worden.. hört sich dann immer sehr komig an :p

    viel bekloppter is das angebot an sich... bremssättel zum aufkleben?!


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    das meinte ich ja eigentlich auch!auf den text hab ich gar net geachtet!

    halt ATU Tuning


    Jaa die Bremsscheiben hab ich auch schon öfters gesehen... geht einfach mal garnicht

    Hab das mal bei nem Smart hinten gesehen und vorne Standard -.-


    die Bilder mit den REchnungen sind geil...die die sich das bestellen können doch meist eh nich rechnen....naja...




    Rucknahmen :

    1. Wenn lhnen die waren nicht gefallen , senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Empfang zuruck

    2. Die Waren bitte gut verpacken und per Einschreiben schicekn. Porto fur Rucksendungen tragt der kunde

    3. Fall die waren nicht zugestellt werden konnen , tragt der kunde erneutes Zustellporto

    4. Wir verpacken zwar alles professionell in sicherer Verpackung , aber fur EUR 2,00 zusatzlich schliessen wir eine spezielle Versicherung fur verlust oder transportschaden ad.



    ...universal Bremssattelcover ...solangsam gibts ja echt jeden Kack...



    Zitat:

    ! Sie Lieferzeit und Versandkosten vor dem Gebot, ich danke Ihnen sehr viel !


    Was auch immer damit gemeint ist...



    Zitat:
    4. Wir verpacken zwar alles professionell in sicherer Verpackung , aber fur EUR 2,00 zusatzlich schliessen wir eine spezielle Versicherung fur verlust oder transportschaden ad.


    Joa nur 2€ zusätzlich und dann ist das versichert... ...seltsam, der Versand kostet ja so schon 19,99€....



    Zitat:
    Artikelstandort: bangbon, bangkok, Thailand


    ...direkt vom Hersteller



    gelöschtes Mitglied

      ich will das habeeeeeeeeeeeeennnnnnn


      ...kann den mal einer fragen ob das auch bei einer Trommelbremse passt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen