vw teilemarkt

zv links geht nicht

FiBeR
  • Themenstarter

Hallo, heute wollte ich mein Auto aufschließen und es ging nicht auf von der rechten Seite geht das und von links kann ich nur abschließen aber nicht aufschließen weiß einer mir zu helfen?


mfg

FiBeR



gelöschtes Mitglied

    alle leitungen überprüfern klingt nach einem leitungbruch


    FiBeR
    • Themenstarter

    aber schliessen tut es ja



    mach mal den faltenbalg beim türscharnier auf und guck da mal rein!

    hatte es bei mir mal das alle dünneren kabel da drinne gebrochen waren!

    mfg


    FiBeR
    • Themenstarter

    werde ich wohl machen müssen.


    noch ein prob dazu gekommen.

    rechte seite macht jetzt auch mücken will nicht immer schliessen und comfort schliesung geht jetzt auch nicht mehr. ka was ich machen soll.


    Fast das selbe problem...ma gehts ma gehts net...kann das vielleicht vom frost kommen? hat nichts mit den gummis zu tun die sind schöön eingeschmiert


    FiBeR
    • Themenstarter

    das weiss ich leider nicht. was ich noch fragen wollte?!

    was ist wenn ich einfach eine nachrüstbare el. zv einbaue ist dann mein problemm weg oder muss ich die türschlüsser auch weckseln?

    edit:

    oder meint ihr das könnte der microschalte am schloss sein der im eimer ist?


    sind die kabel in den faltenbalgen alle heile?

    der micro schalter könnte auch was damit zutun teste ihn doch mal!


    auch ich habe ein Problem mit meiner ZV (nicht nachgerüstet).
    Habe die, wo normal Fahrertür, Beifahrertür und Kofferraum aufgehen müssten wenn man den Schlüssel im Fahrertürschloss umdreht.

    Die Fahrertür öffnet ohne Probleme. Die Beifahrertür geht nicht auf und es kommt immer so ein Summen beim Aufsperren das etwa 15 Sekunden lang geht. Auch der Kofferraum schließt oder öffnet nur wenn er Lust hat.

    Woran könnte das liegen?



    das summen könnte damit zutun haben das du ein loch im unterdruck system hast!


    wie stelle ich das fest ob es so ist?
    und wie kann ich das reparieren?


    ich würde an deiner stelle mal die türverkleidung auf der beifahrer seite abnehmen und den schlauch vom vakuum behälter am türschloss abmachen und dann mal den schlauch zuhalten und auf und zu schliesen wenn das geräusch dann immer noch ist dann musste den schlauch weiter richtung pumpe verfolgen! vermuhtlich wird der schlauch wenn er kaputt ist im überfang zwischen tür und auto gebrochen sein oder der stecker der tür und auto verbindet ist nicht richtig zusammen!
    musst du einfach suchen!
    reparieren kannst du das gnaz einfach mit pneumatikteilen, entwerder machste einen neuen schlauch rein, oder du hohlt dir ein stück schlauch und zwei verbindet und ersetzt nur das kaputte stück!


    klingt simpel.
    Danke für die Hilfe. Wenn das Wetter am WE passt werd ich gleich mal schauen gehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen