vw teilemarkt

matt die 100/ suche pics

WoOt?
  • Themenstarter

hi mädels
und zwar such ich bilder von matten autos in nem grau ton,schwarz is net so mein ding
und noch ne frage,kann man den dann ganz normal waschen wenn kein klarlack drüber ist und er gerollt wurde?

danke schonmal im vorraus!

PS; hab die suche gefunden und benutzt,aber es kam zu 98% nur schwarz matt bei rum :(



ob du nun schwarz matt, grau matt orange matt (orange matt sieht übrigens verammt geil aus) nimmst, vom prinziep her isses alle gleich.

als kleine tipp nix rollen, sondern amhs vernnünftig es gibt sogar extra matt klar lack

grüße


mann bekommt auch normalen lack in matt da muß kein matterklar lack rauf...

und in der sufu steht doch ohne ende was dazu.



@ nordfront vollkommen richtig, ebide deiner aussagen

ich meine ja nru das es matt klarlack gibt, und mit matt kalrlack es doch besser ist als nur normalen matt lack:P
aber ja nru en tipp:P


schau einfach mal in meinem umbauthreat nach da is meiner matt gerollt!


ich hab mir einfachen matten lack bestellt wie bei polo-2f


WoOt?
  • Themenstarter

Zitat:

schau einfach mal in meinem umbauthreat nach da is meiner matt gerollt


hast du mal nen link,find den grad net ._.


und es geht hauptsächlich um bilder von grau matten autos


http://www.polotreff.de/forum/t/111428,8

unten sidn die fotos von ihm!


polotreff.de
#9 - 08.02.2009cache:hyghrcf0oguj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=matt+gerollt farbe gerollt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen