vw teilemarkt

GTi Fächerkrümmer

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,

im Zuge meines Umbaus würd ich gern nen "richtigen" Fächerkrümmer unter den GTI schrauben.
Habe bei eBay was gefunden:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Laut beschriebung soll der passen. Was sagt ihr ?



  • Hört sich gut an,aber mach wenn Du schon dabei bist gleich'n 200 Zellen Kat unter


    passt nich, schleif an der ölwanne, das gelenkstück ist schrott und muss komplett geändert werden


    bei infos zu nem echt sinnigen fächer der aufm prüfstand auch was reißt, schreib mich an



    welchen Fächer meinst du Sonic?schau auch schon öfter mal ob was in ebay drin ist was evtl gut wäre..
    Wollt auch grad schreiben das er nicht passt..steht ja nix von 88kw.. die meinen wahrscheinlich 101 PS..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen