vw teilemarkt

batterie lädt nicht

polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

moin,ich habe eine problem,ich fang mal von anfang an:

vor ca. 3 wochen ist mir bei meinen polo9n 1,4tdi pumpe düse, eine kleine dieselleitung gerissen,die leitung sitzt wenn man vor dem motorsteht rechts an der ecke des ventildeckels, kurz vor der pumpe,ist ca ne 12cm lange leitung,den mangel habe ich behoben,hatte aber noch keine motorwäsche gemacht weil ich das auf einen sa. nachmittag erledigt habe, nun am montag morgen auf den weg zur arbeit,viel dann während der fahr erst das radio,dann heizung,abs,el. servolenkung usw. aus,eigentlich allles ausser mein motor der lief noch immer,ich kam dann noch gerade so wieder nach hause,habe dann die battteriespannung gemessen und die lag bei 10.50V alles klar zu wening,auto sprang aber an. ich habe dann den motor gestartet und nochmal gemessen,immer noch 10.50V aber wurde etwa jede sekunde 0.02V weniger also entlädte sie sich. habe dann den spannungs-regler getauscht,half nicht,dann eine neue lima auch keine hilfe dann dachte ich na gut die batterie ist bj. 2002 vllt tiefentladen etc. also ne neue batterie her aber auch das brachte nix.

hat einer eine idee was das noch sein kann?



Hey...super, erst mal alles tauschen, irgendwas wird schon kaputt sein...
Hast du zuviel Geld?

Was macht deine Batterieleuchte? Kabel an Lima und Batterie über-
prüft? Normal kann es nur an einem Kabel liegen.

PS.: Deine Batterie lädt nicht, sondern wird geladen. Deine Lima kann
laden.....nämlich die Batterie.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen