vw teilemarkt

golf3 vr6 getriebe im 6n gti?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe unter ser sufu nix fegunden deswegen frage ich hier jetz wie siht das aus passt das getriebe vom golf 3 vr6 in meinen 6ngti 88 kw rein oder nicht? weil habe jetzt ein getriebe vom 50 ps 6n drin und er fährt leider nurnoch 200 dann is ende und wie währe die engeschwindigkeit mit dem vr6 getriebe ?wenns passt? danke an euch wenn jemand was wiß bitte melden



gelöschtes Mitglied

    du musst aber auch daran denken das der Vr6 45 PS mehr hat als du und das Getriebe länger übersetzt is mein GTi fährt mit Original Getriebe auch 240 mit 6500 Umdrehungen und wenn du das von VR nimmst denke ich mal das du richtige Leistungseinbusen hast weil das Getriebe so lange übersetzt is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber passen tut es?oh doch so schnell hätt ich nicht gedacht mhh



    gelöschtes Mitglied

      passt nicht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber das vom 90 ps golf passt wieso dann das vr6 nicht?


      gelöschtes Mitglied

        junge hast du die beiden getriebe mal live gesehen?das sind 2 völlig unterschiedliche bautypen , andere glocken , andere bohrungen etc


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hast du nen schaden werd doch nicht gleich frech ich habe normal gefragt und würde auch gerne ne vernümftige antwort und NEIN ich habe die getriebe nicht live gesehen


        junge, junge hier is was los


        ich hab dir doch gesagt, ich hab nochn DTX getriebe mit echten 66tkm da...man man



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen