vw teilemarkt

AAU Ruckelt im Stand und keine Leistung 3 Pötte

Polokrone
  • Themenstarter

Moin,

fahre nen AAU mit 45 PS BJ.93.
Als ich gestern unterwegs war, sprang er erst schlecht an und nach 1 Min fahren ruckelte er unheimlich. Er lief auf 3 Pötten. Bin dann zurückgetukert und habe Verteilerkappe und Finger neu gemacht. Lief immernoch Scheisse. Zündkerzen sehen noch OK aus. Was könnte das sein? Hab kein Bock in die Werkstatt.
Steuerzeiten sind auch ok.

Danke für Eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Kerzenstecker im A..... oder gar falsch angeschlossen! ! !
    Hast du Die kerzen auch richtig sauber gemacht oder nur angeschaut! ! !
    Mess mal den Abstand der Elektroden der Kerze! ! ! wenn die Abstände zu gross sind neue Kerzen rein!


    Polokrone
    • Themenstarter

    hab die Beru´s drin mit den 4 Elektroden. Sehen noch gut aus. Werde nachher neue reinhauen. Mal sehen was passiert. Sowas hat der noch nie gemacht. Klingt wie ein Trecker. Alle Kabel leiten den Funken an die Kerzen weiter. Hab ich getestet und alle Zylinder haben Sprit.
    Irgendein Sensor?



    gelöschtes Mitglied

      Sensor eher weniger! ! ! Ich tippe mal eher das ein Kerzenstecker für Kurze Zeit nen Unterbrecher hat. Wenn die Kerzen noch Gut aussehen dann brauchst du natürlich keine neuen einbauen!
      HAST DU die """Kerzenstecker""" richtig angeschlossen?
      schau mal nach


      Polokrone
      • Themenstarter

      Zündkabel sind alles drauf. Werde vorsichtshalber mal Kerzen holen und testen. Versuch wert denke ich


      Schon mal Kompression gemessen?


      polotreff.de
      #7 - 09.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/154216 polo 9 n kerzenstecker testen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen