vw teilemarkt

EFH Schalter umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi kann mir jemand sagen welche Schalter ich noch für mein 6n nehmen könnte ausser die ori möchte gerne kleinere haben da ich die versetzten wil wegen Monitor einbau!



schau doch mal nach passat oder golf oder polo 6n2.gruß


gelöschtes Mitglied

    Musst nach lastschalter gucken und nicht steuerschalter (tastschalter)

    bei den 6n efh schalter geht der strom über die schalter und z.b bei bora /golf 4 geht mit steuerstrom über die efh und dann zu komfortsteuer gerät. gleich auch beim 6n2 schalter .

    wenn du die nimmts gehen die schnell kaputt.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm ok werd mal suchen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm irgendwie recht schwierig die neuen die gut aussehen sind alles steuerschalter....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn ich die neueren schalter vom 6n2 nehmen will was muß ich da denn ändern .....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen