vw teilemarkt

Suche Motorkennnummer

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,

wollte heute die Riemen und so weiter für den GTI bestellen.
Der Fraggle an der Bestellannahme hat gesagt es würde 2 verschiedene Motoren geben beim GTI die aber beide die AJV Kennung haben.

Bis 005000 und ab 005001

Habe gerade mal schnell von oben rein geguckt und konnte auf dem Block selbst nichts finden auf die schnelle.
Hat auch eigentlich keine Eile weil der Motor eh erst gemacht werden muss.

Trotzdem meine Frage wo ich die Nummer finden kann ?!?!

Liebe Grüße
Mike



gelöschtes Mitglied

    das müsste die numer sein , die auf dem zylinderkopf eingeschlagen ist , entweder vorne oder hinten .wenn du von oben drauf guckst kannste die schon sehen , wird eventuell nur vom luftfilterkasten verdeckt


    Sollte am Zylinderkurbelgehäuse geschlagen sein auf der Getriebeseite oberhalb des Zylinderkopfes.Ende April / Anfang Mai 1999 dürfte die Grenze zum Motor 5000 sein.



    polotreff.de
    #4 - 10.02.2009motorkennummer finden zylinderkurbelgehäuse getriebeseite
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen