vw teilemarkt

Planung für den umbau ! + Teilesuche!

richtig deswegen evrstehe ich das bei den meisten hier nicht wieso alle imemr denken das es son dicker kasten ist

habe ich in essen aber auch schon oft egsehn :P das einzige problem das du noch hättest wäre dann en loch zu borhen für das kabel

mach das aber ordentlich sonst rostet die kacke nachher weg!

gruß



Hi, zum Thema SLN, hab auch das selbstleuchtende dran und es ist ein dicker Plastikkasten drum, denn das was da bei ebay ist, ist nur die leuchtende aufnahme. die ist nicht aus blech, sondern aus kunststoff und darauf sind halt irgendwie leuchten. das ganze teil ist beleuchtet und nicht nur mit zwei birnen. Auf diesen leuchtträger kommt noch ein druchsichtiges Nummerschild, welches eure Buchstaben und Zahlen hat, sie werden darauf eingestanzt. beide übereinander werden dann von dem kunststoffrahmen gehalten.

hab noch angel eyes da und nen passenden bösenblick von hella. Eine RS Stoßstange hab ich auch noch über, sowie chrom m3 spiegel, K&N 57 i Kit. Anfragen bitter per PN


hm also hier:
http://cgi.ebay.de/SLN-1-Stck-selbstleuchtendes-Kennzeichen-G-elumic_W0QQitemZ120376202898QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120376202898&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1#

steht aber bei das es sich um ein 1mm dickes nummernschildhandelt,, wozu man kein kasten mehr brauch!

irgendwie verstehe ich nix mehr gerade



@ Freak
dann sind das aber die originalen 3M oder?



Ich hab schon mal einen kleinen Fake bemacht so soll es aussehen.
Die Nummernschild Befestigung so wie die Kabeldurchführung Sollen nach oben hin und nicht nach hinten sein.



hecktet.jpg
hecktet.jpg

gelöschtes Mitglied

    guckstu hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nix mit rahmen, etc! Ist so dick wie n normales Kennzeichen
    nur eben mit zwei kabeln die seitlich nach unten links weggehen.


    *edit* sorry überlesen! Genau das, was ASS als letztes geschrieben hat!


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier steht leider das es häufig flecken bekommt. :(


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen