vw teilemarkt

Tacho frage

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hab in der Sufu nix gefunden...
wollte mein Tacho jetz auf neue ZE umbauen aber iwann wenn geld da ist n 75ps motor rein machen kann ich den Tacho vom 75psler auch bei dem 45psler nehmen und später einfach nur den motor tauschen oder zeigt der Tacho dann falsche werte an?



summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

keiner?


gelöschtes Mitglied

    ich würde ja gern was dazu schreiben aber deine abkürzungen sind echt der brüller!
    ich denke das du das schon umbauen kannst, aber es muss halt ne werkstatt sich ma angucken weil muss ja geeicht sein und so und ich weiß ni ob durch den umbau sich da was ändert!?
    aber kann mir ni vorstellen das das ni gehen soll!?

    lg cybi



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen