vw teilemarkt

Kennt jemand die?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kennt jemand von euch diese Felgen?
Sind von Mazda und ich hab keine ahnung ob die passen oder nicht aber ich find die so porno das ich die haben muss....


Lieben Gruß



DSC00050.JPG
DSC00050.JPG

minimalste ähnlichkeit mit mini cooper felgen oder auch smoor roadster sowie schmidt mx line


Mazda hat nen Anderen Lochkreis, also werden die nicht Passen.



glaube dei sind von smoor...


Zitat:

glaube dei sind von smoor...
Kann mir nicht vorstellen, dass Smoor Werksfelgen für Mazda produziert hat. Zumindest nicht, nachdem die Smoor Roadstar sichtbar anders aussehen.


Das Sagen auch immer alle bei meinem Blauen weil die Fast genauso aussehen sind aber von H&R


Das sind die MAS-Felgen, die in der MX-5 Szene gesucht sind. Siw wurden die auch mal von Zender produziert.

Näheres hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die sehen wirklich aus wie Smoor Felgen^^


    das sind die smoor würstchenfelgen :P



    Zitat:

    das sind die smoor würstchenfelgen :p


    an deiner stelle würde ich mich einfach mal im mazda forum anmelden und genau die frage stellen.

    lochkreisadapter ebnen den weg JEDE felge an JEDES auto zu bekommen (außer die porsche carrera gt zentralmutterfelgen und sonstige rennsportfelgen). was man drum herum dann noch machen muss ist eine andere frage.


    Übrigens, im MX-5 Forum gibt es auch einen Felgengalerie-Thread, da ist dieser Eintrag noch interessant:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Die Felgen, die serienmäßig auf den MX-5 sind, haben leider eine kleinere Zentrierung, sonst würde ich die gerne auf dem Polo montieren, weil sie sehr leicht sind...


  • polotreff.de
    #13 - 11.02.2009smoor mx-5 smoor roadster mx5
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen