vw teilemarkt

Tacho mit Drehzahl einbau!

Avarator
  • Themenstarter

Hallo Leutz
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich in meinem Polo einen Tacho ohne DZM oder Analoge Uhr! Halt den ganz einfachen. Ich wollte aber einen mit DZM und Digi Uhr. Kann ich ohne weiteres den Tacho tauschen oder Werde ich hinterher feststellen das der DZM nicht funzt?


Danke schonmal im voraus!



Kannst du ohne Weiteres Tauschen.

Ich würd aber Vorher die Tachobeleuchtung Ändern weil ich grün nicht mag


da schliess ich mich an lenkrad und Blink und lichtschalter ab,tachowelle und kabelbaumstecker ab,neuen dran.fertig



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Blink und lichtschalter ab




    plug & Play

    Lenkrad ab reicht, es sei denn du hast n Originales drin
    dann kannste das Buslenkrad auch drin lassen


    Avarator
    • Themenstarter

    Das ist sehr gut naja wie ich den Rausbekomme weiß ich mein Tacho ist blau beleuchtet. Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen