vw teilemarkt

Tacho, licht spinnt!

Polo-Rapha
  • Themenstarter

hey gestern hat mir ein freund erzählt das in seinem polo die tacho anzeige total spinnt das licht von alleine an und aus geht... und des problem tauch immer wieder aus. fehlerspeicher wollte er auslesen aber der anschluss scheint kaputt zu sein hat er gesagt da es nicht ging. an was könnte da denn liegen?



hi
könnte ein wackler sein birne oder kabel würde ich als erstes vermuten
mfg polokaiser


gelöschtes Mitglied

    Massefehler oder Radio falsch verkabelt..



    Polo-Rapha
    • Themenstarter

    des mim radio könnt möglich sein des hat er gesagt das des erst nach dem radio einbau war.. danke für die schnellen antworten


    gelöschtes Mitglied

      dann schau mal nach wo die beleuchtung in den DIN Stecker geht, da stimmt dann etwas nicht.. nehme mal an er hat Remote mit Beleuchtung verwechselt oder sowas..


      Polo-Rapha
      • Themenstarter

      alles klaro ich fahr noch zu ihm und schau mal danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen