vw teilemarkt

Beschleunignungsprobleme und geht net mehr als 11

run4bass
  • Themenstarter

habe keine leistung mehr ab 3000 U/min und er fährt nur noch max 110.
es kommt mir so vor als ob ich ins leere treten würde?

Woran kann das liegen?

Hatte kopfdichtung und noch vieles mehr machen lassen......aber warum das nun?

bin an diesem tag auch durch fetten schneeregen gefahren hat das was damit zu tun?

Bitte um eure hilfe........



gelöschtes Mitglied

    ist dein kat möglicherweise zusammen gefallen ?


    run4bass
    • Themenstarter

    woran kann man das merken?



    gelöschtes Mitglied

      wenn du ne weile gefahren bist also über 20min und du das auto aus machst steigen danach noch abgase aus den auspuff ?


      run4bass
      • Themenstarter

      ja kommt raus


      gelöschtes Mitglied

        joar denn würde ich sagen das kein kat zusammen gefallen ist und sich vor mittel oder entpott gesetzt hat.


        run4bass
        • Themenstarter

        hmmmm....wäre gut möglich....würde er denn dann auch im stand normal laufen?


        hatte das gleiche problem,bei mir lag es aber an den nicht eingestellten webern !


        gelöschtes Mitglied

          ja klar im stand läuft das auto mit 800-1000U/min


          und dieses problem kommt erst in den höheren drehzahlen da der gegendruck zu stark wird



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen