vw teilemarkt

Was fürn GTI soll das sein ?! ^^

Kampf~Polo
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GTI-mit-Chip-130-PS-Tuning_W0QQitemZ250372252706QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item250372252706&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Hab ich grade bei ebay gefunden.

Also wenn ich das Bild vom Motor betrachte, bezweifel ich, dass es ein GTI ist.

Man beachte auch das "Saundsystem"

gelöschtes Mitglied

in den Angaben steht ja auch bloss 55KW

gelöschtes Mitglied

mist da war einer schneller

aber er hat auch so vorteilhafte bilder, muss ich schon sagen!
      und immerhin vielleicht kommt man mit CHIP und "Fächergrimmer" ja auf 130PS

Sehr interessanter GTI!
      Wusstet ihr nicht das des die Sonderedition mit 75 PS ist

Der Verkäufer heißt ja auch

Maddin

das ist kein JIM BEAM!

das ist bestimmt einer von dene die net mal wissen was die fahren, hat bestimmt gedacht sieht aus wie GTI gut ist auch einer

das is ja ein richtiger spezialist! mit fächer und chip von 75 auf 130ps da hau ich mich weg! der typ is schon der knaller! und so wie der wagen aussieht is das eine übelste bastlerkarre! sowas würd ich nie kaufen! wenn der schon die einfachsten sachen nich ma richtig schreiben kann

Zitat:

Saundsystem

HAHA das hab ich gestern schon gelesen echt geil.

Ich hab ihn mal gefragt, wie viel PS der den jetzt hat weils unterschiedlich drin steht und was für ein GTI des ist.

Hier die Antwort:

es handelt sich hier um ein gti umbau so wie mann es sieht es ist ein 1,6l 8v mit chip und fächergrimmer er hat so um die 120 bis 130 ps

Tja dütsch is scho einen schweren Sprache

Der is anscheinend eh auf Droge! 130 PS

gelöschtes Mitglied

allein schon die tatsache das die originalsitze bezogen und mit dem schriftzug "sparco" versehen worden sind sagt doch alles das ist doch wie auf ne h&m jeans n Tommy Hilfiger label zu sticken

achja..auch geil ist das "Cip Tuning" und die "Alpine DVD Radio Boxen"

den hab cih egstern auch gesehn^^
        ich vermute er nennt es nen gti umbau, weier die styling stosis hat, die der gti auhc hat^^

ansonsten hat der gar keine ähnlcihkeit mit gti^^

und fächer und chip 55 ps extra?
        nicht schlecht^^

auser das das oder nix fürn motor ist und der sowit ich weiß mti dem orignal bremsen etc diese leistung gar ni fahren darf (korrigiert mcih wenns falsch ist) ist es bestimtm nit eingetragen udn wenn definitiv nit mit dieser elsitungsangaben^^

ich vermute seinen chip den er hat sind diese 0815 dinger von ebay die man sich ja ich emin beim temepraturfühler dran klemmt, wo dem motor vorgekaukelt wird er wäre kälter und mehr sprit udnd adurch zusatz leistung. ich mein die sidn mit 20 prozent angegeben laut dem anbieter, d.h. 75 ps dazu sein fächer, cih schätze da rehcnet er so mti 10 ps extra, sind wir bei 85. 20 prozent 17 ps extra pro "chip". er hat sich vermutlcih zwei reingesteckt, d.h. 2 x 17= 34. 34 chip + 10 fächer + 75 ori = 119 ps.

schon ist das mysterium gelüftet

Zitat:

Ich hab ihn mal gefragt, wie viel PS der den jetzt hat weils unterschiedlich drin steht und was für ein GTI des ist.

Ich glaub ich schreib den auch mal an und frag ihn wie er drauf kommt und ob er damit aufm Leistungsprüfstand war.

Naja aber immerhin ist ab 4400Euro ein "Saundsystem" mit dabei.

Zitat:

ich vermute seinen chip den er hat sind diese 0815 dinger von ebay die man sich ja ich emin beim temepraturfühler dran klemmt, wo dem motor vorgekaukelt wird er wäre kälter und mehr sprit udnd adurch zusatz leistung. ich mein die sidn mit 20 prozent angegeben laut dem anbieter, d.h. 75 ps dazu sein fächer, cih schätze da rehcnet er so mti 10 ps extra, sind wir bei 85. 20 prozent 17 ps extra pro "chip". er hat sich vermutlcih zwei reingesteckt, d.h. 2 x 17= 34. 34 chip + 10 fächer 75 ori = 119 ps.

schon ist das mysterium gelüftet
        sKy

Schreib ihn an das er sich verrechnet hat! Nicht das er Ärger bekommt weil die Angaben falsch sind

Das heißt bestimmt SANDSYSTEM für ´s Getriebe!

Zitat:

Das heißt bestimmt SANDSYSTEM für ´s Getriebe!

gelöschtes Mitglied

hab dem mal 2.3 fragen gestellt ...
          mal sehen was kommt

Naja... Ich mein das Geld issa bestimmt wert...^^
          Wenn man das High End Saundsistäm a so betrachtet..
          So ne Pressholzrolle ist sicher nicht gerade billig...
          Das rechtfertigt doch sicher den Preis...

Viel mehr Angst macht mir, wenn man seine Bewertungen durchschaut,
          das der Kerl sich Blusen kauft..

Mal ne Frage an die Hifi Experten hier:
          Bringt das eigentlich mehr Leistung, wenn man sich nen Bassreflexrohr in die Ablage schraubt?

gelöschtes Mitglied

hab gehört 10PS pro rad

Zitat:

Viel mehr Angst macht mir, wenn man seine Bewertungen durchschaut,
            das der Kerl sich Blusen kauft..

HAHA stimmt man du hast recht der Arme.
            Vielleicht ist der ja hier angemeldet

Zitat:

Vielleicht ist der ja hier angemeldet

warum? wie kommst du da drauf? weil er bei ebay blusen kauft?

Man da sollten wir aber schon drauf mitbieten.

Wolltet ihr nicht auch schon immer einen Polo mit "fächergrimmer"?

Eigentlich schön blöd der kleine...^^

Kann man doch als Unikat durchgehen lassen..Also ich persönlich kenn keinen, der nen Fächergrimmer hat..

Zitat:

Man da sollten wir aber schon drauf mitbieten.

Bin ich auch für:
            Deshalb gründe ich hier und offiziell den "IWDWMFGHVM"
            Ist die Kurzform von:
            "Ich will den Wagen mit FächerGrimmer haben von Maddin"

Offizielles Spendenkonto erfahrt Ihr über PN.
            Sollten wir den Sofortkaufpreis zusammen bekommen,
            erwerben wir den und jeder baut sich das ab, was er will...

Sollten wir den Preis nicht zusammen bekommen, behalt ich einfach den bis Dato zusammen bekommenen Betrag und spende ihn an Notleidene Menschen... Nämlich an mich und meine Freundin

Zitat:

Wolltet ihr nicht auch schon immer einen Polo mit "fächergrimmer"?

Wenn er einen Fächergriller hätte würd ich bieten, könnt ich auf Treffen immer schön Bratwürste verkaufen!

Kampf~Polo
            • Themenstarter

Na und das Saundsistem ist immer noch der Hit. Hat es sicherlich auch über ebay bekommen. 10.000 Watt für 60,- Euro ^^

Aber der Fächergrimmer bleibt doch noch die Nummer Eins

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mal ne Frage an die Hifi Experten hier:
              Bringt das eigentlich mehr Leistung, wenn man sich nen Bassreflexrohr in die Ablage schraubt?

Beim Polo nicht, bei Fahrzeugen, bei denen der Innenraum durch Blech abgetrennt ist vom Kofferraum, Mercedes 190, BMW etc. schon, da merkt man so etwas erheblich..

gelöschtes Mitglied

abe ne mail geschrieben aber schlauer bin ich immer noch nicht, ist das nun nen umbau? 75 ps gti

ne es ist nur ein gti umbau so wie sie sehen,
                origenal hat er 75 ps aber durch den chip und
                den fächergrimmer hat er nun 126 ps sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren
                mfg .....

Zitat:

ne es ist nur ein gti umbau so wie sie sehen,
                origenal hat er 75 ps aber durch den chip und
                den fächergrimmer hat er nun 126 ps sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren
                mfg .....

Der hat soviel Ahnung von Auto´s , wie eine Kuh vom Tapezieren! So ein Hirni

Leistungsstelle...gleich neben der Bushaltestelle..
                Aber wer sowas kauft is selber Schuld!

Zitat:

...sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren

Die Herrn beim A-Amt in der Leistungsstelle werden sich sicher freuen...

Zitat:

-Rückfahrkamera über den Bildschirm

Ahhh..Jetzt weiß ich auch, warum ich auf dem 1. Bild diese blöde Kamera nicht find...

Das ist alles in hochmoderem Deutsch geschrieben...
                Das soll nämlich heißen, das die Rückfahrkamera über dem Bildschirm montiert ist...

Aber Gratulation.. Dafür das man da sicher so wenig druff sieht,
                ist das Heck doch noch recht Beulenfrei

Antworten erstellen