vw teilemarkt

Getriebe Problem

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Habe heut auf Arbeit mein Getriebe getauscht, 4 Gang CEL raus und 5 Gang AYZ rein. Lief alles Super passt auch Klasse. Das Problem ist nur das Ich nur den 3,4 und 5 Reinbekomme. 1 und 2. geht nicht.

Der 3 Gang ist nun auf der Psoition vom 1. was kann das sein?
Irgendwas Verutscht? Weil ich gehört hab das ansonsten alles für 5 Gang Vorbereitet ist....

BITTE HELFT MIR! :(:(:(:(:(:( ;(;(;(;(;(;(



hast du auch die schaltung neu eintgestelt an der schaltstange..


2F_Anfänger
  • Themenstarter

Wo kann mann das denn Einstellen? Im Innenraum oder am Unterboden?



am unterboden vor dem betriebe müsste einer die schaltstange festschrauben und einer schaltet die gänge durch bis man die gänge 100% durchschalten kann


gelöschtes Mitglied

    Ansonsten wenn du bekommen kannst ne Einstelllehre besorgen. Und deine Schaltkulisse ist schon wirklich für 5 Gang ausgelegt?


    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Mir wurde gesagt mann brauch NIX weiter machen als das Getriebe Tauschen die Schaltkulisse is für 5 Gang Vorbereitet.

    ich weiß es nicht ich kenn mich da nich aus... ich hab da auf eure Erfahrung und Wissen Gehofft.


    ne das passt normal auch, versuch das mit der schaltstange


    gelöschtes Mitglied

      Hör auf Steili!
      So wirds gemacht!


      Zitat:

      Hör auf Steili!
      So wirds gemacht!



      polotreff.de
      #10 - 12.02.2009getriebeprobleme beim polo 3n ? cinque getriebeproblem
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen