vw teilemarkt

tacho fertig

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo polo gemeinde ,jetzt is endlich mei tacho fertig geworden,und ich wollte ihn ihr mal zeigen wie er geworden.
Würde mich gerne über kommentare freuen
Ihr sind ma zwei bilder davon

mfg



SDC10922.JPG
SDC10922.JPG
SDC10926.JPG
SDC10926.JPG

wo is der Km Zähler?

Aber sonst sieht gut aus.

mfg


Zitat:

wo is der Km Zähler?




Vergessen den auszuschneiden? *gg*

Warum hast du deine Uhr nicht mit beleuchtet?^^

Habs zwar net so mit Bildern aufm Tacho, aber sieht trotzdem recht schick aus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wo is der Km Zähler?


    unter der folie !



    sieht gut aus


    ist gut gemacht, das design ist zwar geschmacksache aber nicht schlecht.
    wie hast du die nadel umgesetzt?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      sehr gute frage finde ich...wo ist dein kilometerzähler hin...
      Joa von der sache her ist der ganz schick geworden....wenn die rote beleuchtung zum rest von deinem auto passt is das doch ganz fein...
      ist geschmackssache würde ich mal sagen..mir gefällt ne blaue beleuchtung besser


      tobias1982
      • Themenstarter

      Meine uhr geht deswegen nicht weil die birne kaputt is wollte morgen noch ma los und eine neue holen,den km habe ich mit absicht weg gelassen weil sonst das bild im arsch is


      nochmal:

      wie hast du die zeiger umgestellt?

      mfg


      Hey ich mag nicht soo Fotoscheiben aber muss zugeben sieht wirklich ziemlich cool aus die Roten Nadeln passen richtig gut Respekt.

      Ähm zur Uhr warum nicht in Rot beleuchten? das Passt doch dann eher!?

      Kannst aber auch das Display invertieren. Dann sieht das noch cooler aus.

      Auf jeden fall mach weiter so.

      Mfg Kiwi



      tobias1982
      • Themenstarter

      Ach ja wegen nadel umsätzen,ich habe sie uber den anschlag gehoben und habe sie auspendel lassen,danach habe ich den abstand von der nadel bis zum anschlag ausgemessen,habe dann den anschlag vorsichtig mit einer kleinen zange raus gezogen,so und jetzt habe ich ein kleines loch in die scheibe gemacht so das ich den anschlag da oben wieder fest machen konnte.Habe mir dann den abstand genommen den was ich aus gemessen haben,nadel dran und dann wars fertig.


      aha.
      danke dir.


      tobias1982
      • Themenstarter

      wieso willst wohl auch umbauen auf zwölf uhr stellung musste ma unter der Suche schauen da steht es nooch ma besser beschrieben drin.


      12 Uhr ist schon cool hab ich mich noch nicht dran getraut

      aber was mich auch mal interessieren würde hat jemand schon mal 6 uhr probiert? Wie es bei den neuen Audis gemacht ist?

      mfg Kiwi


      tobias1982
      • Themenstarter

      ich denke ma mit den nadel umsätzen is das gleiche wie mit der 12 uhr stellung


      jopa denke ich auch nur hab ich es noch nie gesehen... schade eigentlich.

      würds ja gerne bei meinem 6n machen aber das find ich blöd weil da die Displays sind. Da hätt ich mal früher drauf kommen sollen dann hätt ich den 2f Tacho auch so geamcht.

      Vll willste ja mal meinen 2f Tacho sehen hab im Profil ein Bild hochgeladen.

      Was hast du eigentlich für Nadeln genommen sind das die Ori nur lackiert?

      mfg Tobi


      tobias1982
      • Themenstarter

      ich habe den tacho schon mit roten nadel gekauft aber es sieht aus wie lackiert,was für nadel hast du den dran gemacht


      Sieht cool aus Wer hat die denn gemacht Wünsche Dir viel Spaß damit!


      Ich hab die Nadeln vom Golf4 genommen.

      Was bestimmt die Nadeln nochmal bisschen zum leuchten bringen sind UV LED´s. Die kannste zusätzlich einbauen zu den Roten.

      mfg Tobi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen