vw teilemarkt

Welche Auswirkung,bei Falsch eingestellten BKR?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen,wie oben beschrieben,welche Auswirkungen kann es haben,wenn der BKR (Bremskraftregler) verstellt bzw.Falsch eingestellt ist=?

Lg Dan



Könnte sein das die HA dann überbremst und blockiert. Im ungünstigsten Fall überholt dich dann dein Heck :(


Oder das Heck bremst gar nicht und du verschenkst wertvolle Meter!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich sag mal so,wenn der BKR zu Heftig eingestellt wäre,dann bremst die HA ja extrem..
Dadurch wird ja die VA weniger gebremst oder?
Vielleicht haben deswegen auch viele Hier das Flattern im Lenkrad!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Oder das Heck bremst gar nicht und du verschenkst wertvolle Meter



WER SPÄTER BREMST,IST LÄNGER SCHNELL!


Nee spass bei Seite


An der Vorderachse bremst er immer gleich, hat ja mit dem Regler nichts zu tun. Im Regler wird ja je nach Beladung durch die Feder der Querschnitt der Öffnungen verändert und somit die Bremswirkung beeinflusst. Falls es falsch ist bitte berichtigen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen