vw teilemarkt

Suche den Bodykit (Video)

J-DamN
  • Themenstarter

Guten Morgen,

weiss einer was fürn Bodykit der ist und wo ich den finde?




danke



biste dir sicher mit dem heck?! weil die diese dämlichen zierleisten noch dran hat...

die frint kommt mir ach mega bekannt vor ... aber ich glaube da wirste fündig wenn du mal ein ältern tuning katalog durchsuchst... tippe mal auf so auf 2007



ja hab auch bemerkt das da ncoh die seitenleisten imvideo dran sind...
aber muss doch die sein! die gibts aber alternativ auch von csr, sieht eigentlich genauso aus aber da stand kein name zu

aber selbst wird der das heck nicht gemacht haben, denn der rest is auch nur gekauft^^


und das gefällt dir?


das is ja nich unser bier ob es ihm gefälltoder nicht^^ er wollte ja von uns nur wissen welche schürzen das sind^^


J-DamN
  • Themenstarter

die stoßstange iwisst ihr nicht oder ? =)


hab eben nochma bei D&W geguckt, aber hab se bisher noch ncih gefunden! kommt mir aber auch total bekannt vor!


J-DamN
  • Themenstarter

oder könnt ihr für mein polo irgendein bodykit empfehlen? aber keine gecleanten die mag ich nicht ^^



also die front in zusammensetzung mit dem spoilerschwert gibts glaub ich nur von rieger. musst mal im rieger-tuning-shop schaun, ob du da fündig wirst...


das is doch ne Lumma front und heck
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier wirst du glaub ich fündig!


  • aber bei der lumma is am heck doch noch son kleiner spalt ganz unten,und der is im video nich....?!?!?!^^


    J-DamN
    • Themenstarter

    ja? glaubauch front scheint die gleiche zu sein

    könnt ihr mir andere noch so empfehlen?


    vielleicht sieht man den spalt, der heckschürze nur nicht, weil er von oben filmt oder er hat ihn geschlossen!


    Die Frontschürze in dem Video ist von Lumma Tuning!
    Die Schürze kostet EUR 267.75

    Mfg Polo6n2Freak


    der hat aber son schwulen auspuff drunter O.o wie kann man sich n doppel rohr auspuff drunter machen wo die rohre 5km entfernt sind^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen