vw teilemarkt

Problem mit CarGuard Defender

WoOt?
  • Themenstarter

hi leute...und zwar spinnt meine alarmanlage seit ca 3 monaten.....an anfang war es so das wenn vollalarm ausgelöst wurde spielt er das einmal durch und hört auf...nun ist es so das es nicht mehr aufhört.....einen abend hab ich auto aufgemacht,dann ging er wieder zu...also per alarmanlage...das ganze ging 4x hintereinander so bis er auf blieb.....wenn ich ihn per aa zu mach piept er 3x als wenn noch etwas auf wäre...ist aber nix....is sie hin? kann ich die alarmanlage auch deaktievieren und ihn trotzdem per fernbedienung auf und zu machen?
danke schonmal im vorraus falls sich jemand damit auskennt



Zitat:

kann ich die alarmanlage auch deaktievieren und ihn trotzdem per fernbedienung auf und zu machen?
Nicht, wenn die ZV über die AA angesteuert wird. Defekte AA bedeutet kein Impulsgeber für die ZV ...


gelöschtes Mitglied

    Ich hab ne Carguard 2 Screen... Hatte ein ähnliches Problem, das war aber nur, weil der Kontakt der Motorhaube angerostet war und so ständig ein Signal ausgegeben hat, ich bin offen da konnte die sich auch nicht beruhigen. überprüfe den mal, vielleicht haste Glück



    WoOt?
    • Themenstarter

    ich weiss leider nicht wo meine bedienungsanleitung ist.....was ist denn mit dem werkstattmodus?


    WoOt?
    • Themenstarter

    ok.ich guck mir den kontakt anner haube morgen mal an,muss bald zur arbeit....sonst noch wer ideen?


    WoOt?
    • Themenstarter

    hab meine anleitung mal raus gekramt,AA läuft nun im werkstattmodus,heißt alle sicherheitsfunktionen sind deaktiviert und die komfortsteuerung noch aktiviert..heißt ich kann noch per fernbedienung auf und zu machen....bsser als nix


    mfg WoOt?



    Ich denke auch das es an einem Kontakt liegt wie du es beschreibst!


    polotreff.de
    #8 - 17.02.2009carguard alarmanlage carguard defender fehler carguard defender werkstattmodus problem probleme fernbedienung defender defender werkstattmodus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen