vw teilemarkt

Problem mitn Gas beim AAV

Simsongott
  • Themenstarter

Hay leute ich habe schon seit langerer Zeit ein Problem mit der Drehzahl, wenn er warm ist und ich losfahre dreht er immer über 1000.
Nach einer weile fält die drehzahl plötzlich wieder ab.
Dann nimmt er mit angesteckter Lamda so komisch Gas an,wenn ich die abziehe geht er richtig gut, das Drehzahlproplem is dann trotzdem noch da.
Die Lamda hat aber laut AU-Test gute werte!
Was kann das Problem sein ich tipe ma auf Drosselklapensteller oder Potenziometer, oder steuergerät.
Ach ja wenn er im leerlauf einfach so da steht ich mach nichts, steigt die drehzahl so von 900 auf 1100 nach einer weile fält sich wieder runter, ist auch nur manchmal

Scheen dank schon mal im Vorraus



klingt nach falschluft im ansaugsystem, sprüh mal die dichtflächen mit bisschen bremsenreiniger/startpilotspray ein, wenn die drehzahl plötzlich kurz steigt ist da was undicht...


polotreff.de
#3 - 14.02.2009polo 86c nimmt kein gas an aav
Antworten erstellen

Ähnliche Themen