vw teilemarkt

14 oder 15 zoll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe das problem das ich nicht weiß was ich für felgen verbaun kann ich habe eine tieferlegung von 75mm VA und 50mm HA ?



ich würde 14 nehmen mit ner kleinen et, sieht am 2f am besten aus


wenn es geradeausfahren soll, dann bitte mit seriennaher et.
unter et30 würde ich nicht gehen.



Zitat:

wenn es geradeausfahren soll, dann bitte mit seriennaher et.
unter et30 würde ich nicht gehen.


...wie ist das jetzt gemeint?

Zitat:
ich würde 14 nehmen mit ner kleinen et, sieht am 2f am besten aus


Finde 14" mit kleiner ET am 2F auch sehr schick. Oder halt 15" mit ET um die 30 siehe mein Profil.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...den macht man zur sau, mit et0-felgen. ebenso werden radlager und andere aufhängungselemente höher belastet.


  • Naja ET0 finde ich auch nicht mehr wirklich schön, aber so ET20 bei einer 7J Felge kommt echt gut und ist auch nicht allzu Wild...


    wenn bei et20 noch viel platz zu federn und längsträgern bleibt, würde ich mich ärgern. optik is mir dabei total rille...
    muss aber jeder selber wissen.


    ich hab mir 7Jx15 ET 25 geholt, und bin ma gespannt, wie viel ich bei mir bearbeiten muss, und wie es aussieht.


    Hab mich ein wenig in die hier verschaut...
    Kämen bestimmt gut auf meinem weißen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hmm, sehen auch sehr schick aus. Wären mal was anderes als BBS die mittlerweile ja jeder draufmachen will...


    Zitat:

    optik is mir dabei total rille...
    Ich glaube nicht, dass ihm das egal ist oder sein wird. Sonst würde er vermutlich auch 13" Trennscheiben ohne Fahrwerk fahren, da jenes am unkompliziertesten ist.


    Zitat:

    Hmm, sehen auch sehr schick aus. Wären mal was anderes als BBS die mittlerweile ja jeder draufmachen will...


    Meinst du meinen link?


    Zitat:

    Meinst du meinen link?
    Das ist zumindest der einzige Link zu 'ner Felge im Thread.


    Klugscheisser

    Vom link hat er aber garnicht geredet....

    Aber ich bin der einzige, der hier eine felge genannt/gezeigt hat...


    Zitat:

    Aber ich bin der einzige, der hier eine felge genannt/gezeigt hat...
    Na was habe ich denn wohl oben geschrieben, Du Pfeife?


    Du sitzpinkler und handtuchvorwärmer , der meinte aber nur,
    dass die mal was anderes im vergleich zu den bbs wären...

    Und ich wusste nicht genau, ob der jetzt meine meinte....

    Bääääh, is mir aber jetzt voll päng und puff ...
    Ich verschwinde jetzt eh erstmal ins bett...

    Dann mal eine gute nacht...


    Zitat:

    Und ich wusste nicht genau, ob der jetzt meine meinte....
    Na welche soll er denn sonst meinen?


    Zitat:

    Na welche soll er denn sonst meinen?


    ...Redfuck hat mal wieder 100 Punkte...


    Zitat:

    ...Redfuck hat mal wieder 100 Punkte...
    Yeeha, Cowboy!


    Zitat:

    Yeeha, Cowboy!


    ...hmm, ich kenne nur: "Yeeehaaa, Schweinebacke"


    Spiderschwein, Spiderschwein.

    Und nun mal BackToTopic: Ich bin für 165/50 R15 auf 'ner 6,5J x 15" ET35. Wenig Probleme, viel Tiefgang.


    Hatte ich doch schon längst eingesehen und geschrieben,
    dass er nur meine geposteten felgen meinen kann


    yeah cool...!


    Zitat:

    yeah cool...!



    Bau doch um auf 16" hat kaum einer, hatte ich auch mal ____PROBEWEISE___ drauf, bevor ich gleich tausend Spam-mail bekomme, haben natürlich nicht gepasst, haben geschliffen, aber kann man bestimmt was tüdeln


    Renault Megane II Stahlins in 6,5Jx16" mit 175/50 R16 Hankook und Nabenadaptern von SCC. Wenn ich vor dem nächsten Winter 500e übrig habe, dann:


    kennt jemand ne stalu wo 215/50 r16 draufpassen. LK ist erstmal egal ideal wär (4x108). ist nicht fürn polo gedacht


    Zitat:

    kennt jemand ne stalu wo 215/50 r16 draufpassen. LK ist erstmal egal ideal wär (4x108). ist nicht fürn polo gedacht
    Citroen C4 Picasso/Grand Picasso 1,6HDI/1,8-16V/2,0-16V/2,0HDI
    Typ : U
    Baujahr : 10.06-
    Felgengröße : 6,5J*16
    Anschlussmaße : 4*108*65


    polotreff.de
    #31 - 16.02.200914 oder 15 zoll http://www.polotreff.de/forum/t/154809
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen