vw teilemarkt

Fächerkrümmer aus eBay, Prieser Motorsport?

Der Dicke
  • Themenstarter

Hat von euch schonmal wer was von dem Laden gehört?
Ich meine von der Optik her gehts auch wenns dafür kein Gutachten oder sonstiges gibt.
Weiß halt nur noch nicht was ich von der Firma halten soll, obs jemand ist der sich nen schnellen € verdienen will, oder ob der es richtig drauf hat und die Fächer auch was taugen ausser nen Hörsturz.

Waren als Sofortkauf für über 1500€ mal drin und die Bewertungen sind ja auch nicht so schlecht bei ihm.

Schaut mal rein und postet eure meinung.
http://cgi.ebay.de/Rennsport-Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-POLO-86C-G40-NEU_W0QQitemZ370159356497QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370159356497&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Frag mich jetzt nicht warum
    aber irgendwie hab ich das Gefühl das taucht nix
    gruß


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Ja das Gefühl hab ich auch.
    Aber irgendwie muss er ja den Preis rechtfertigen...
    sonst würde der sich doch damit garnicht auf den Markt trauen weil diese TA-Technix oder wie die Billig Fächerkrümmer heißen ihm doch dann die Kunden wegschnappen.



    gelöschtes Mitglied

      Genau
      Aber durch den hohen Preis denken alle drüber nach das es ja das bessere Produkt sein muss .


      gelöschtes Mitglied

        Schreibst ja in deinem Profil das dein Auto auf das Ende der Finanzkrise wartet .
        Hat es dich auch erwischt ?
        Jede Kriese hat auch was gutes . Irgendwann ist sie nämlich vorbei und man hat draus gelernt .


        Der Dicke
        • Themenstarter

        Meine damit meine persönliche Finanzkriese


        Hi, allein die "Monster 6 Zylinder Polo" Aussage

        Solang da nichtmal ein Bild von ´nem Polo-Fächer drin ist, würde ich da garnix kaufen...

        Der VR6-Fächer sieht schonmal nach Billgschrott aus...


        Und wer sich mit Badamaturen auskennt, kennt sich bestimmt auch mit Fächern aus...


        MfG
        k_jetpolo


        Der Krümmer ist ohne TÜV und wird ohne Gutachten geliefert!


        Der Dicke
        • Themenstarter

        hättest du mein ersten post mal richtig gelesen sollen...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen