vw teilemarkt

Problem mit P1 Digifant

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Sorry, es ist zwar keine Polofrage, aber vieleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen Golf Country Baujahr 1990. Er hat eine 1,8l Maschine mit dem Kennbuchstaben P1. Problem ist folgendes: Der Motor fägt an stark zu stottern sobald er Betriebstemperatur bekommt. Haben schon einiges gewechselt und getestet, doch jetzt wissen wir nicht weiter. Aus diesem Grund suchen wir verzweifelt unterlagen mit widerstandstwerten usw von der Digifant anlage. Mit dem "So wirds gemacht" kommt man in diesem Fall leider nicht sehr weit! Kann mir jemand sagen wo man soetwas findet?



Mfg Hüt



also berufsschulen mit kfz-ler ausbildung haben oft mega viele unterlagen.
vielelicht hasch da ja gute beziehungen...
und ESI-TRONIK von bosch kann vielleicht auch helfen... -> BERUFSSCHULE...

kannsch ja mal anfragen... die machen so viel privatgeschäft ( zu mindest bei uns) da kommts auf des auch net an
vorbeigehen und fragen... kost aj nix

...vielleicht bringts was...

*green*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen