vw teilemarkt

Fächerkrümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet Ihr von den Fächerkrümmern von TA-TEchnix?
http://cgi.ebay.de/TA-Technix-Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-Polo-86C_W0QQitemZ190285742989QQihZ009QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind die empfehlenswert oder nicht so? Oder ein von Tezet



gelöschtes Mitglied

    low budget , schlecht verarbeitet , strömungsungünstig------>ta technix


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und die von Tezet? Sind ja in der anschaffung sau teuer.Teuer=gut?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Powersprint kosten ja auch nur nen fuffi mehr als die TA-Technix. Sind die den besser?


    gukc einfach im 6n/6n2-Forum, da wird ausschließlich drüber diskutiert, gibt solche und solche meinungen, welche sind zufrieden, welche nich


    den---> find ich persönlich besser
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    den---> find ich persönlich besser


    hab ich auch kann mich nich beschweren über die quali und die verarbeitung

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was sind das denn für kack Fächerkrümmer..
    http://cgi.ebay.de/Rennsport-Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-POLO-86C-G40-NEU_W0QQitemZ120379084952QQihZ002QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      ich kann die den eben beschrieben powersprint fächerkrümmer anbieten.
      natürlich in edelstahl, und jetzt das beste, mit bereits angeschweißtem kat vom 75ps polo, und noch besser, das ding hat noch nie asphalt gesehen...

      meld dich...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was haltet ihr von den Fächerkrümmer von ATD Imola? Die sollen in besten Edelstahl verarbeitet sein und die Schweißnähte auch sehr gut sein.


      Es geht nicht nur um die Qualitative Verarbeitung, sondern wichtiger um die Eigenschaften.

      Es gibt Fächerkrümmer, das sind einfach Fächerkrümmer um gut auszusehen und es goibt welche die Für Leistung optimiert sind.

      Ein gescheiter Fächerkrümmer is FÜR EINEN Motor abgestimmt und nciht für die gesamte VW Produktpalette.

      Fächer kannst mit Rohrdurchmesser, Länge und Anordnung auf Drehmoment, oder Drehzahl abstimmen.

      Ein ebay Krümmer bringt dir maximal die gleiche Leistung. Ich den meisten Fällen verschlechtert sich die Leistung aber.

      Nur weil dein Auto sich anhört wie der BMW des Kanacken der neben mir wohnt, heißt das noch nciht das er auch schnell is


      Wenn du Leistung willst musst n PAar Euro mehr investieren und dir was gescheites holen, z.B. von Sandtler.


      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sprich bei Sandtler die Fächer von Powersprint bestellen...

      Dann werde ich das mal in Angriff nehmen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen