vw teilemarkt

GTI Fahrwerk

aNaoNe
  • Themenstarter

Hi Ho... ich habe nen GTI Fahrwerk billig bekommen fürn 6n2 und brauch neue federn! Habt ihr welche damit ich ihn tiefer bekomme? also was habt ihr für vorschläge wleche sind gut für das fahrwerk ?



neue federn kosten schon bald zu viel, hol dir lieber ein komplett neues fahrwerk, die stoßdämpfer kauf ich dir ab


kannst nich tiefer als 40mm, weil die dämpfer vom gti nich gekürzt sind, falls ich mich irre korrigiert mich, ansonsten würd ich h&r oder eibach federn vorschlagen, sind halt teuer, so 150 euro musste mit rechnen. fahr im winterauto ap federn, sind auch net übel



@ Mo
hast recht aber 40 mm reicht mit schönen felgen völlig aus, ist ne dezente optik, habe auch die H&R federn mit den serien dämpfern.. ist ganz ok, nur die leiern dadurch schnell aus, so wie bei mir


ich persönlich mags nich federn auf originaldämpfern zu fahren, wäre mir zu schwammig, beim gti fahrwerk isses was anderes, wollts gesagt haben, bevor zu tiefe federn gekauft werden


ja ist ok, aber nicht gut^^ ich finds auch nen tick zu schwammig, deswegen will ich auch die gti dämpfer haben, weilse etwas härter ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen