vw teilemarkt

Hier gibts die Anleitung für ZVeinbau im 9N

earlofschirren
  • Themenstarter

Hi.

Ich hab jetzt schon vielen die Anleitung geschickt, die die ZV im 9N nicht angeschlossen bekommen haben, weil das auch recht blöd gemacht ist.

Wenn ihr die Anleitung braucht, um die Funkfernbedienung anzuschließen, dann schreibt mir ne Private Mail mit der Emailadresse und dann schick ich euch die Anleitung!

Wär nur nett von euch, wenn ihr nachher hier rein schreibt, obs geklappt hat. Bis jetzt hab ich noch nicht mal ein danke von den Leuten gehört, denen ich das geschickt hab!



hey
stell doch die anleitung zu den tricks und tipps rein...


earlofschirren
  • Themenstarter

Werd ich machen. Danke

Von hier aus kann man mir allerdings leichter schreiben, weil ich die nur schicken kann, weil PDF datei. Die kann ich ja leider nicht anhängen!



gelöschtes Mitglied

    hallo kollege,
    habe in diesem forum erfahren dass du ne anleitung für zv installation für polo 9n hast. könntest du mir diese per mail schicken? werd dir auch berichten ob es und wie es geklappt hat.
    danke im voraus.

    e-mail: mibe77@gmx.de


    earlofschirren
    • Themenstarter

    is auf dem weg. Kuck, wenns nicht kommen sollte auch mal bei den spams nach, weil die schonmal probleme mit earlofschirren@t-online.de haben


    gelöschtes Mitglied

      HALLO! Bin ganz frich hier! Kannst du mir bitte die anleitung für den POLO 9N für die zentralverriegelung schicken? DANKE DIR IM VORAUS djbeatleo@yahoo.de


      gelöschtes Mitglied

        Hey earlofschirren,
        habe zu meiner Freude gelesen, das du ne Anleitung für ZV Einbau (mit Funk?!) hast. Könntest du sie mir bitte zuschicken?
        Werde dir dann, wenn es machbar ist von meinem Erfolg / Misserfolg berichten.
        Vielen Dank im Vorraus

        e-mail: digmaster@gmx.de


        earlofschirren
        • Themenstarter

        sind die Anleitungen angekommen?


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          ich habe mir eine Zentralverriegelung für meinen Polo 9n gekauft(inklusive Funkvernbedinung).Das Problem ist ich habe bereits die von VW eingebaute ZV im Wagen.Benötige also jetzt den Schaltlaufplan der standart ZV damit ich die , die ich gekauft habe einbauen kann.
          Ist dein Plan ein solcher? Wenn nicht wo bekomme ich diesen?
          Danke
          gruß
          Esar



          earlofschirren
          • Themenstarter

          Dann brauchst du nur die elektronik von der ZV und schließt die an die Originale einfach an.
          Schreib mir ne mail mit deiner Emailadresse an earlofschirren@t-online.de und sag mir, welche Zentralverriegelung du dir gekauft hast und dann kriegen wir das schon hin!


          gelöschtes Mitglied

            Hallo!
            ich hätte auch gerne den Plan!
            wäre echt nett wenn du ihn mir schicken könntes!
            meine email: michi_wuttke@yahoo.de

            DANKE!


            Hallo,

            wär dir auch zu grösstem Dank verpflichtet wenn du mir den Plan zusenden könntest. Meine Freundin will auch unbedingt so n dingens nur hab ichs falsche Auto dafür. Also hier mal meine Addi: Micha_Haug@web.de


            Dank im vorraus


            Hi kannste mir auch eine Anleitung zuschicken wäre nett Bericht kommt !
            pc.spezi@gmx.net
            Danke schön


            hi, ich würde die Anleitung für die ZV auch brauchen
            heisiv@web.de


            Der TE sowie alle welche laut diesem Thread die Anleitung erhalten haben ist hier keiner mehr aktiv

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polotreff.de
            #16 - 06.12.2012anleitung radioausbau polo 9n 9n polo pläne funk polo 9n anleitung polo 9n seite tips anleitung. polo 9n seitenspiegel austauschen anleitung led tagfahrlicht polo 9n3 anleitung aufbau achslagerung polo 9n anleitung für polo 9n 2005 polo 9n zentralverriegelung einbauanleitung polo 9n thermo* wechseln anleitung einbauanleitung polo 9 n kühlmitteltemperaturfühler funk zentralverriegelung montage anleitung polo 9n handbuch zum selber schrauben an polo 9n querlenker beim polo 9n anleitung led tagfahrlicht polo 9n anleitung polo 9n symbole erklärung vw polo 6n2 1,4 16v handbuch pdf datei bauplan polo 9n zentralverrieglung polo 9n anleitung radio einbauanleitung zentralverriegelung polo 9n pdf
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen