vw teilemarkt

Achtung! Bei ebay entdeckt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut euch mal das hier an:

ebay - Nr.: 190287304331


es handelt sich um 3/35 Druckminder!

Ganz schön fahrlässig oder?



warum?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei 3/35 überbremst ein Polo!

Und selten sin die auch nicht, sind doch in jedem Golf verbaut worden. En Ibiza hat auch welche verbaut, die sind sogar schmaler.

3/15 solten verbaut werden!



Das ist das gefährliche bei Ebay

Es gibt so viel Zeug wo ich nie in Ebay kaufen würde Bremsen Fahrwerk usw das geht überhaupt net klar gibt es auch da gute aber ich lass da lieber die Finger von


was ist mit den 3/30 gern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

was ist mit den 3/30 gern


die gehen glaube ich aber 3/15 sind ideal. Habe selbst welche verbaut.


sind letztes mal für 290.- weg gegangen :(
(die 3/15)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kannst ja mal stummel hier beim Polotreff anschreiben, der hat alle Druckminderer ausprobiert


da brauch ich dann den lab nicht?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sind letztes mal für 290.- weg gegangen
(die 3/15)


Ich habe meine auch bei ebay erworben un 155 tacken dafür hin gelegt.
Mußte aber alles meinem Anwalt übergeben, da der verkäufer sie nicht senden wollte.

Die sind so selten, selbst die Ludolfs haben keine. Was ich nicht verstehe!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau, der LAB fällt weg.

Den LAB bekommt man zwar noch, aber die anbauteile ( Halter und Feder ) sind bei VW ersatzlos vergriffen. Un auf`m Schrott sin die schon verschrottet, die bauen die halter da nicht aus.


gelöschtes Mitglied

    DER TYP verleitet zum Todfahren! Den Sollte man den Marsch blasen und bei Ebay Abmahnen!
    Das die sowas nicht sehen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe Ihn darauf hin gewiesen und er ändert nix!
    Ich werde den wohl melden.


    gelöschtes Mitglied

      meine meinung dazu ist, dass wir mal einen einzigen thread nur für ebay sachen erstellen sollten anstatt täglich was neues aufzureißen...

      sry hatte n schlechten tag


      welche kann ich da alles hernehmen?


      Darf ich mal ne für mioch zwar nicht blöde , aber für euch vielleicht blöde frage stellen?

      Wo kommen denn die 3/35er her wenn die so lebensgefährlich sind bzw wo werden die sonst genutzt?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe ihn nun gemeldet!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wo kommen denn die 3/35er her


      Die wurden beim Golf 1 cabrio z.B. verbaut. Dieser ist daber auch schwerer als ein Polo!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Darf ich mal ne für mioch zwar nicht blöde , aber für euch vielleicht blöde frage stellen?

        Wo kommen denn die 3/35er her wenn die so lebensgefährlich sind bzw wo werden die sonst genutzt?


        diese frage will ich auch stellen

        stell mir das so vor, dass die hinterachse da blockiert und einen quasi das heck überholt? oder isses das gegenteil das da gar nix bremst?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        waren glaub ich nur beim scitocco 16v drinnen

        Artikel (110334325145) bei ebay


        Diese waren offensichtlich gefälscht. Da die zahlen verkärt auf geschlagen sind


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        dass die hinterachse da blockiert und einen quasi das heck überholt?


        genau


        Achso also kommt es praktisch auf das Gewicht drauf an was für Druckminderer man ohne das man sein Leben gefährdet einbaut!?


        hast du ein foto von orginalen?

        und welche darf ich jetzt verbauen ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Genau!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mein Polo is in der Werkstatt. wenn er morgen fertig is mach ich mal en Bildchen!

        Ich glaube 3/15 heißt 15% Bremskraft + 3% reserve = 18% Bremskraft auf der HA.

        Bin mir aber nicht ganz sicher


        Vielen dank für die Antworten wieder was dazu gelernt


        mein polo ist aber ca 200 kg schwerer ohne fahrer , muss ich dann andere nehmen ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das kann ich dir nicht sagen. gehe ja von serien Polo aus!


        Antworten erstellen