vw teilemarkt

10. Nordderby Zeven 2009

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Hab mir noch nix zu diesem Treffen gefunden, wollte also einfach nur Interessehalber nachfragen, wen ich da wohl antreffen könnte?
Ist vom 5.-7.Juni 2009

Nähere Infos unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      mich wirste da antreffen . können dann ja schön einen trinken.
      Gruß


      Ich bin auch da



      Nur vielleicht, fand es letztes Mal nicht so toll. Aber wo du schon von Treffen redest: Komm mal nach Nienburg, Peine oder Weyhe. Da werd ich auf jeden Fall sein. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.


      Wann ist denn in Nienburg? Ist ja in der Nähe und wäre mal was....


      Ist am 12.04 wenn mich nicht alles täuscht. Ich fand das letztes Jahr eigentlich ganz toll.


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      @Lindy : Können denn gerne mal anstoßen aufn Treffen

      @thegreenbeast: biste auch da, das ist schön, sind wir ja schon 3 ^^

      @streetking: Ich weiß was du meinst, finde auch, das es letztes Jahr nicht ganz so toll war, aber dennoch dabei...

      Sonst keiner?! mhh, das ist aber ganz schön mau hier...
      Habt ihr auch Polotreff-Aufkleber? wollte mir evt noch einen anschaffen bis dahin...


      Zitat:

      Habt ihr auch Polotreff-Aufkleber?


      Aber sicher doch


      Ich hab nen polotreff-Schriftzug auf dem vorderen Kennzeichenhalter. Ist aber kein Aufkleber sondern selbst lackiert.



      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Auch echt geil...
      Naja, denn werd ich mir wohl noch einen anschaffen, darf ja rhig jeder wissen das ich hier rumgeister


      Das soll auch jeder wissen. Das schafft dann letzte Klarheit, wenn man auf nem Treffen vor dem Polo steht und überlegt "isser das oder isser das nicht?"


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Richtig
      Damit Lindy auch weiß mit wem er anstoßen muss...hihi


      werde auch da sein wie jedes jahr!ist immer voll lustig da!


      Ja das wird lustig dieses jahr allein wenn man sich schon mal den flyer an schaut wird man da viel spaß haben nur leider dürfen wir nix trinken wenn wir im dienst sind aber naja man wird wohl tritzdem seinen spaß haben


      werd vielleicht auch da sein wenn es vom geld her klappt.
      gruß jens


      Ich werde da auch sein, man Könnte sich ja auch Bsp. Samstag um 15uhr am Bierwagen treffen, damit man auch mal die Gesichter zu denn Schreibern kennenlernt. so Polotreffintern.


      Zeven ist PLICHT !
      Werde natürlich wieder dabei sein...
      Bringe "Japsi" mal mit ...

      mfg
      Bernd


      Aufkeinen Fall dabei...

      Das mir zu Bauernhaft das Treffen, das steht nicht das Autotreffen im Vorder-

      grund sondern der Suff.

      Und ich steh nicht so drauf, dass da irgendwelche Kinder die kein Alk

      vertragen, da mit ihren Kisten rumgurken mit vollem Kopf.

      Ist nicht so mein Fall...


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Zitat:

      Das mir zu Bauernhaft das Treffen, das steht nicht das Autotreffen im Vorder-

      grund sondern der Suff.

      Und ich steh nicht so drauf, dass da irgendwelche Kinder die kein Alk

      vertragen, da mit ihren Kisten rumgurken mit vollem Kopf.


      Also,
      ich habe auch den "Abstieg" dieses Treffens miterlebt und weiß genau was du meinst...
      Aber ich denke mir immer mit solchen "Kindern" habe ich nix zu tun/bzw. spätestens nach solchen Vorfällen nicht mehr!
      Ich finde es das letzte wenn man besoffen (und ist der Platz noch so "Privat"...) fährt und am besten noch anderer Leute Eigentum beschädigt!
      Alles schon mit erleben müssen...leider!

      Dennoch, ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Leute mal wieder merken das VW-Treff auch ohne übermäßigem Konsum geil ist


      ich fahre nach Zever seit dem ersten Treffen dort,und ich persönlich bin ganz froh das es diese Vollpfosten von "Funcar" fahrern dort nicht mehr gibt!
      Leider ist es halt ein Treffen wo viel und sehr laut Party gemacht wird (saufen,Grillen mit anschließendem Zeltanstecken usw...)Der Krankenwagen gerhört leider zur Tagesordnung dort... Ich mit meinen Leuten habe mich am Rand gesetzt und der Party zugaschaut ist meistens voll witzig was es doch für Leute gibt und was die den lieben langen Treffentag so treiben...
      Aber ansonsten ist das Treffen ok... Die Herren von der Rennleitung sind auch sehr gut vertreten und das ist auch gut so...Trotzdem sollte alles am Auto mit Tüv oder ABE sein...
      Schaut doch mal bei der Zevener Zeitung im Internet vorbei und lest euch mal den Breicht von der "Autoveranstaltung" durch ist voll interessant
      Ich werd mit meinen Leuten weiterhin das Treffen besuchen.
      Gruß
      Bernd


      Antworten erstellen