vw teilemarkt

nach unfall starkes viebrieren ab 130

FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

Hallo wa heute früh auf dem weg zur arbei bis ich in der kurve ins schleudern kamm und ich dann auf der anderen straßenseite seitlich halb im graben rutschte und sich mein auto kurz seitlich anhebte. jets fängt er bei 130 an zu viebrieren. hat einer schon erfahrung gemacht was kann das sein räder wurden danach ausgewuchtet



16022009302.jpg
16022009302.jpg
16022009301.jpg
16022009301.jpg

achsen alle noch ok? wie ist der geradeauslauf?


FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

Zitat:

geradeauslauf?


hi also zusehen ist nichts zieht ein wenig nach rechts war aber vorher auch räder hatten jeweils 25 g unwucht



würde spontan sagen de spur hat gelitten

also eventuell mal de spureinstellen lassen


Zitat:

würde spontan sagen de spur hat gelitten


da tipp ich auch stark drauf!


FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

Zitat:

würde spontan sagen de spur hat gelitten


dann werde ich das doch mal machen lassen. befor die reder gewuchtet worden ging das viebrieren bei 90 los. melde mich noch mal dan wens nicht besser ist. aber danke schn mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen