vw teilemarkt

Welches Getriebe für mein GTI 6N1

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi hatte voll etwas längerer zeit hier nach gefragt welche Getriebe KB noch in den 6N1 GTI passen da ja leider das DTX sehr anfällig ist. wichtig wegen der seilzug geschichte für den ganghebel

Welches Getriebe würdet Ihr einbauen?

Ich würde gern eins haben was vorrum kurz ist und einen sehr langen fünften gang hat kennt ihr eins ich leider nicht



naja kurz und nen langen 5ten gibts so nicht. also selber zusammenstellen. ansonsten passen dtx,etg,ffw. es passen auch noch mehr dran, ich hab momentan eins aus nem 60psler drin (gk weis ich nicht da ich keinen gefunden habe) das ist recht lang.

1.50
2.ca100
3.ca150
4.ca200
5.ca260
der 5. ist aber wirklich nur noch zum sparen denn beschleunigung ist da nicht mehr viel.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen