vw teilemarkt

Steuergerät 3F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle Schrauber,
habe schon die suchoption genutzt aber nix brauchbares gefunden.

Habe ja das Problem, das mein Umbau nicht anspringen möchte.

Das Steuergerät bekommt keinen saft und daher möchte ich gerne wissen, wie die Pinbelegung am Steuergerät ist um zu prüfen, ob die Kabel auch dahin gehen wo sie hin sollen.

Danke im vorraus
chester



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe was in meinen Unterlagen was gefunden.

Werden die Pins mit T gekennzeichnet?

Gruß
chester


also suchst du nen schaltplan?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja den Stromlaufplan!

Und den Habe ich jetzt vor mir liegen und wie es aussieht liegt es an J176 ( Stromverorgungsrelais für Steuergerät Digifant )

Wenn dieses schaltet wird auch J17 ( Kraftstoffpumpenrelais ) geschaltet.
Vom Pumpenrelais gehen zwei kabel ab.
rot/gelb - Einspritzventile
rot/gelb - Lamdasonden Heizung

Ich denke ich weis nun wo der Fehler ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich das hier darf, scanne ich den Plan und lade ihn hoch!
Mache ich aber erst, wenn das von den Moderatoren freigegeben ist
Gruß
chester


ja ein plan wäre super aber ich denke nicht das du den hochladen darfst.. urheberrecht oder so.. aber kannst mir den schicken?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal en ausschnitt!

Hoffe das erklärt es


Stromlaufplan1 bearb
Stromlaufplan1 bearb

polotreff.de
#8 - 16.02.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/86858.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen