vw teilemarkt

Sportsline oder G40 felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal,
Also ich habe mir jetzt einen 6n gekauft, hatte vorher nen 86c bjh. 1987! Bin halt dem polo treu geblieben . Nun stehe ich vor einer entsheidung und zwar, habe ich den wagen leider NUR mit Winterreifen bekommen da die 16 zoll Schmidt felgen mit 235er reifen leider nicht mehr in meinen budget lagen ( waren vorher drauf montiert und eingetragen ) Da ich moment wegen dem kauf des 6n keine kohle mehr habe kann ich mich entscheiden zwischen polo G40 felgen für den ersten sommer oder Golf 1 Cabrio sportsline felgen von meinem Vater ( beide lagern im keller ) was meint ihr welche ich nehmen soll? Die g40 oder die sportsline felgen g40 halt in 13 zoll und die sportline in 15 zoll. Fall sihr die sportsline felgen nicht kennt hier ein link http://cgi.ebay.de/BBS-Alufelgen-6-x-15-et-38-Golf-Cabrio-Sportsline_W0QQitemZ200309643825QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item200309643825&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Und falls das geht kann vieleicht einer beide varianten mit einem bild ausem profil faken?

MFG
Deepstar88



sehen bestimmt beide nicht schlecht aus.
die 15" kannste mir aber auch lieber schenken die sind doch viel zu schade als winterfelge


is immer geschmackssache aber ich würd die vom golle nehm



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

golle Noch nie gehört! Also die 15 zöller sind halt wie die g40 nur halt kranz in schwarz und halt 185er reifen drauf auf den g40 von mir sind halt nur 165er reifen drauf. Kann das den vieleicht einer faken bzw. halt ein bild wie diese felgen ( sportsline 15zoll ) aufem polo6N aussehen, habe nämlich in google etc. nichts gefunden :(


ich weiß schon wie beide aussehn


golle = golf


würd die 15" aufziehn, die 13er sehen beim 6n im radkasten so mini aus find ich bzw der radkasten so unausgefüllt


sry offtopic => aber ich hab grad rausgefunden das die felgen die bei mir im keller liegen Golf sportsline felgen sind ^^ ich hab die mal günstig geschossen wusste aber nicht wo die drauf waren... aber für n hunni in exzellentem zustand wars wohl ein schnäppchen ^^


==> ich würd die 15er nehmen, aber vll nochmal in silbern umlacken, und nur die "fenster" schwarz lassen sodass du nen "speichen-look" hast!


GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also für Hundert euro im topzustand, kann man nicht meckern Werde wohl auch die 15 zöller nehmen, aber werde sie so lassen wie sie sind, also nich lackieren etc. werde nur das felgen bett polieren Muss mal mit meinem vater reden wie wir uns da einig werden wegen den felgen

P.S. hat den keiner ein bild von nem polo 6n mit den sportsline felgen oder besser noch könnete mir die felgen auf meinen polo faken?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen