vw teilemarkt

Lenkung ... Federbein ... mutter dreht durch

POLOzist1337
  • Themenstarter

HIHO...
hab gestern mein Fahrwerk eingebaut ...
... ging soweit alles ganz gut nur an der vorderachse machen die , ich glaub Lenkkopflager (die aufnahme fürs federbein) probleme ! als ich dieses Gelenk wieder festschrauben wollte , dreht sich das gewinde was in das lager geht einfach mit , so lässt sich die mutter nur noch halb auf das gewinde aufdrehen weiter gehtz nicht ... da sich das gewinde mitdreht !

Wer weiß wo das problem ist ?

Über hilfe wäre ich sehr dankbar

CYA FLO !



POLOzist1337
  • Themenstarter

ups hab den falschen titel genommen meinte natürlich das gewinde dreht durch ! und muter lässt sich net andrehen !


gelöschtes Mitglied

    meinste die schraube oben am domlager ,die im motorraum ist?



    POLOzist1337
    • Themenstarter

    ich meinte die wie auf dem bild , habe leider im mom keine digicam , musste dann ausem internet was nehmen , aber der arm der am Federbein ist , an dem die Lenkungbefestigt wird . dieses gewinde dreht sich bei mir mit !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi,
    probier mal unten mit dem Hammer drauf zuhauen dann geht das vielleicht. Das liegt daran das das Stück was im Loch nicht sichtbar ist, konisch ist. Es gibt auch ein Spezialwerkzeug dafür. Das nennt sich glaube ich Spurstangenausdrücker oder so.

    mfg studpolo


    polotreff.de
    #6 - 01.05.2005mutter gewinde dreht durch federbeinmutter -dict.cc mutter dreht durch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen