vw teilemarkt

tacho

3Color6n
  • Themenstarter

hallo weis vielleicht einer was das tacho angleichen kostet und wo ich das machen lassen kann in raum Osnabrück? danke für eure antworten



bei bosch kannst es machen lassen, zumindest is des hier in gütersloh so, ist ja nciht sooo weit^

wenn ich mich recht erinerre kost des ca. 80 euronen


3Color6n
  • Themenstarter

hi danke für deine antwort also ich war in osnabrück bei bosch und die machen das nciht mehr sagten die mir,aber ich kanns ja mal bei euch da verscuhen ist ja um die ecke auch



sonst frag beim tüv nach die können dir meist sagen wo^^

frag in werkstätten^^

iwer wird es schon macen^^


3Color6n
  • Themenstarter

werd ich machen danke, wird schon klappen irgendwie


polotreff.de
#6 - 16.02.2009cache:gy7s1j19xxuj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=was+kostet+tacho+angleichen%3f tacho angleichen osnabrück
Antworten erstellen

Ähnliche Themen