vw teilemarkt

272/264 Dibilas Nockenwelle in Turbo?

.. Umbau PY...

Ist das sinnvoll.

Kenne mich mit den Nochen Ein- und Auslasszeiten mal gar nicht aus und wollte fragen ob as Sinn macht diese oben in einen PY Turbomotor zu verbauen.



Wirste ne höhere Spitzenleistung mit haben als mit ner 3F welle zB.. Ist denke für Turbo tauglich da es auch ganz gut ist das der Auslass nicht ganz so scharf ist. Wichtig ist aber die Abstimmung dann das dir der Motor bei hohen Drehzahlen und Ladedrücken nicht abmagert, da macht so eine Nocke schon einen Unterscheid.

Ich werde ne ähnliche Nocke fahren


jaja - das mit dem abstimmen - bin mir da auch noch nicht ganz klar - wollte erstmal den betreiber von allesvw anschreiben, wegen des chips.

hast deinen llk ausschnitt an der stosi sauber hinbekommen. da kämpf ich grad mit.



also mit den chips.. da du den auf der nos bewegen willst
rate ich dir wirklich die rolle an!
ein "durch die gegend fahr chip" reicht wenn er am rechner geschrieben ist aber dein polo wird drehzahlen sehen...


gruß rene


polotreff.de
#5 - 17.02.2009nockenwelle 272/264 g40 turbo scharfe nockenwelle beim turbo 97h 264 nockenwellen turbo nockenwelle bei hohe drehzahl turbo dibilas.de 9n polo nockenwelle g40 - 272°/264° scharfe nockenwellen turbo sinnvoll polo g40 turbo 272/264 nockenwellen 20v turbo polo g40 272 264 nockenwelle orginal nockenwelle im polo g40 turbo? scharfe nocke und turbo??? 272°/264° nocke scharfe nockenwelle 264° g40 turbo nockenwelle dibilas nockenwellen nockenwelle beim turbo umbau polo 86c 272 nockenwelle dibilas
Antworten erstellen

Ähnliche Themen