vw teilemarkt

1000€ 1200watt wie man es nicht macht!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab hier mal was gefunden da is mir echt die klappe runtergefallen!

1000€ 1200Watt blaupunkt kram

alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann un das im TV!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ach du kacke..

      das tüpfelchen auf dem I.. geile Hutablage

      Die haben wirklich alles so gemacht, wie es absolut pfusch ist..
      Zack einfach ausschnitt machen für die LS und dran gespaxt.. Dampffolie in der Tür n riesen loch.. herje!

      Lächerlich.


      OMG bei sowas bekomm ich echt ein KACKreitz... Sry für die Wortwahl aber geht ja mal gar nicht.

      Da hätte ich für 450 Euro aber mehr wums verbaut bekommen xD



      hab das gestern abend schon gesehn....da dachte ich mir schon wie ein angeblicher"profi" überhaupt schon die hutablage zersägt....

      der einzige grund warum ich zum checker gehn würde, wäre weil ich den kerl cool find^^


      gelöschtes Mitglied

        Vor allem 1000W.. wo denn?

        Der absolute aufreger!


        Das ist geil.

        Aber die "Anlage" hat ja nur 450€ gekostet oder?
        Weil was war da jetzt Teuer?


        Zitat:

        Weil was war da jetzt Teuer?


        Natürlich die Einbau kosten
        Vorallem nicht nir da wurde gepfuscht.
        Reflektoren wegen den Klarglas Rüllis habe ich auch keine gesehen.


        vor allem hat der golf vorne sowieso 13cm öfnungen

        so einen Pfusch , hab ich noch nie gesehen . Mann soltte solche sachen halt doch keine frau machen lassen (anwesende ausgenommen)


        omg



        hätten bei ebay mal lieber geschaut, da hätten sie locker 10.000 watt rausgeholt für 200,- Euro ^^

        Gibt doch immer so schöne Sachen dort mit unglaublichen 5.000 Watt für 39,- Euro und so

        Naja...aber dass sowas gezeigt wird ist echt mies.

        Der Jung scheint sich aber auch nicht wirklich zu freun, über das, was er bekommt.

        Echt der Brüller....


        klemmt ihr eure Powerkabel auch auf Klemme 15 für dem ÄMPLIFIÄR anzuschließen?


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        klar mit dem chinch zusammen^^das es ja keine geräusche gibt


        Man Man Man was für Profis...doch da gehört was zu


        boh die alte sollen se mal nachts auf dsf ausstrahlen aber für sowas taugt die doch echt nicht! ruhiniert doch nur den ruf der frauen die wirklich was aufen kasten haben!

        und die anlage...weiß garnicht was ihr habt...die ist doch top!


        ist doch klasse gelöst!*lach irgendwie verbauen die alle da nur blaupunkt rotz bei maiks garage auch!ich würd beim checker auch mal mitmachen aber nur um die lina mal etwas näher kennenzulernen!


        ja weil sonst hört man ja GARNIX ...
        naja das beste ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • da gehts schon los, gott und die teene welt kauft jetzt blaupunkt und schraubt es auf ide heckablage


      • @Kampf-Polo:

        Momentan läuft ein Test im anderen Forum wegen der ebay endstufen...
        Hat sich raus estellt, dass ne gewisse marke ein SPL Dynamics XD 2000 board verbaut hat und es quasi verschenkt

        Haben beide im Test 100% die gleichen werte


        gelöschtes Mitglied

          Interessant! mit der SPL-Technik

          Das mit der Klemme 15 ist n Witz und grob fahrlässig ^^


          Zitat:

          Momentan läuft ein Test im anderen Forum wegen der ebay endstufen...
          Hat sich raus estellt, dass ne gewisse marke ein SPL Dynamics XD 2000 board verbaut hat und es quasi verschenkt


          kannste mir mal den link zu dem Forum schreiben?


          ....

          und was sonst noch unter aller sau ist, wenn man schon einen vermutlich so schicken golf2 findet, wie kan man die karosse mit einem fahrwerk für 130€ dann kaputt machen? Das ist doch wohl nicht wahr.....

          MFG
          Ferringo


          Zitat:

          Das mit der Klemme 15 ist n Witz und grob fahrlässig ^^


          warum? ist doch abgesichter


          wenn ich mir vorstell ich will ein auto von denen geCHECKERt haben und die verschandeln das dann so, würd ich eiskalt NEIN! sagen, geld wieder


          Habs gestern gesehen wäre fast vom sofa gefallen naja Frauen und Technik des is so wie wenn ein blinder sehen könnt hehe
          gilt nicht für alle Frauen

          Tja da haben die LUDOLFS ja mehr auf em Kasten

          Klemme 15 oh mann


          das mit der heckablage find ich grobfahrlässig, gerade wo vor kurzem wieder einer umkommen ist durch so nen scheißbrett!

          da nehmen sich soo viele jetzt ein beispiel dran, das heute bestimmt 500 blaupunkt sets bei Mediamarkt/saturn weggeganegn sind und diese auf die hutablage gewandert sind.


          also die 1000 euro beziehen sich klar auf das limit des kunden, also für das auto. 450 euro für blaupunkt zeug glaub ich gerne, aber 1200 watt?

          ich dachte auch mich trifft der schlag als ich gesehen hab das lina da ganz elegant mal runde löcher in die schutzfolie der tür geschnitten hat. geht garnicht!


          gut ist auch ein Stereo System braucht 4! lautsprecher , man lernt halt nie aus


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          vor allem die kicker dann hinten an die tür ja nicht vorne das man die kicks nicht mehrt die das system in der nicht gedämmten tür macht^^


          Zitat:

          da nehmen sich soo viele jetzt ein beispiel dran, das heute bestimmt 500 blaupunkt sets bei Mediamarkt/saturn weggeganegn sind und diese auf die hutablage gewandert sind.


          Vielleicht haben die (Media Markt usw) die sendung gesponsort


          Man kann doch beim golf auch kein sturz einstellen oder?


          gelöschtes Mitglied

            Ich guck mir das Spektakel kein 2. mal an.. das kann und will ich nicht.

            Stereo braucht 4 Lautsprecher..
            Moment, dann braucht Mono doch 2 oder?
            Und wie hieß das mit einem Lautsprecher? ^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen