vw teilemarkt

HK Motor Aufmotzen!

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Habe in meinem 83 Derby einen 1,3 Lieter Vergaser Motor (Mkb: HK)

Der geht schon verdammt gut ab aber wie das immer so ist, schneller kann nicht schlechter sein

Hab mir bereits nen Knobloch Vergaser mit größerer Ansaugbrücke zugelegt, der im frühsommer seinen Platz einnehmen soll.
Gruppe A Auspuffanlage liegt auch schon bereit.

Aber was kann ich denn noch so am Motor machen.
Nocke ... aber welche?

Mfg
Jahnke



Schonmal die SuFU verwendet? Da gibst schon einige solcher Threads mit hilfreichen Tipps und Anregungen.

MfG Nils


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Aber selbst verständlich habe ich die Suche benutz, bin aber nicht fündig geworden.





polotreff.de
#5 - 17.02.2009hk motor vw polo
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen