vw teilemarkt

Wen kotzt der Winter noch an?

polo ramml
  • Themenstarter

^^^hier melden und Frust ablassen
sch**** winter ich haben satt



gelöschtes Mitglied

    Ich wusste garnich das der was kostet?! ^^


    Echt sch*** Wetter.
    der Wagen sieht aus wie Sau, den A*** friert man sich auch ab.
    Und Autos aufbereiten lässt sich bei dem Wetter eh kaum einer


    Oh man bin echt froh wenn wieder warm ist.



    sorry, auch wenn cih mich gleich unbeliebt mache

    ICH FINDE DEN WINTER GEIL!

    ... is so geil zu fahren... *DriFT-aLaRm*!
    und nächste woche geh ich borden...

    >>OooOOooh wie ist das schön, OooooH wie ist dass schöööööön!


    polo ramml
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich wusste garnich das der was kostet?!


    sorry
    das ist voll scheisse mit dem wetter sitze schon seit 3 monaten zu hause wegen dem scheiss wetter
    (gerüstbauer)


    Zitat:

    ICH FINDE DEN WINTER GEIL!


    An in die Ecke schämen

    Sommer Sonne und schöne Alufelgen ist GEIL.
    Nicht Nass ,Kalt und Winterschl***pen auf den strassen


    Zitat:

    das ist voll scheisse mit dem wetter sitze schon seit 3 monaten zu hause wegen dem scheiss wetter
    (gerüstbauer)


    ...okey... des kann cih verstehen, n kumpel in landschaftsgärtner...
    und nach zwei monaten hats ihn auch richitg angekotzt..!


    Winterzeit ist umbauzeit


    Das wetter kotzt mich auch voll an!
    und am schlimmsten ist das, dass voll auf mein gehalt schlägt...
    arbeite bei Clean line car wash und bei den kack wetter kommt niemand und als dummer 400euro jobber kann ich dann zuhause bleiben...ich bekomm echr die kriese



    FUCK..ich hät nich gedacht das nochmal son krasser wintereinbruch kommt !
    komme kaum aus meiner einfahrt raus.
    so langsam hab ich auch kein bock mehr auf winter !

    naja das einzig geile am winter is auch nur das driften nachts in der ortschaft. geht imma voll ab .. wenn alle freudigen rumheizen


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab jetzt den Titel mal editiert.

      Das schlimmste ist eigentlich das das Auto immer dreckig ist, das nervt. Richtig waschen lohnt nicht, da es nach 3 Stunden eh wieder genauso aussieht. Höchstens den groben Schmutz und das Salz kann man abwaschen.
      Ansonsten naja, mit Winterreifen hab ich hier eigentlich kaum Probleme.
      Man weiß ja das es Glatt ist (sein könnte) und fährt dementsprechend.

      Grüße


      Zitat:

      Das schlimmste ist eigentlich das das Auto immer dreckig ist, das nervt. Richtig waschen lohnt nicht, da es nach 3 Stunden eh wieder genauso aussieht.


      jo, das nervt... und eis-kratzen...

      aber am schlimmsten nervt mich die besch***ene kälte... ich bin schon seit 2-3wochen kränklich und das kotzt mich an!


      GreeZ


      polo ramml
      • Themenstarter

      Zitat:

      ...okey... des kann cih verstehen, n kumpel in landschaftsgärtner...
      und nach zwei monaten hats ihn auch richitg angekotzt..!


      das geilste ist keine arbeit kein einkommen
      das heist keinen umbau


      Das Wetter kotzt mich auch an, hab irgendwie durch nen Schnee oder Eisbrocken nen 10cm langen Kratzer in der St0stange... Mitte letzten Jahres erst lackiert...


      na wenigstens bin ich net der einzige, der dem wetter keine guten seiten abgewinnen kann ..... wobei wir durch die extrem milden winter der vergangenheit bestimmt verweichlicht wurden
      morgens eiskratzen, bummler vor einem - es könnte ja spontan vereisst sein - ,bei der arbeit den arsch abfrieren
      war schon 3 wochen krankgeschrieben!
      weder autos noch anlage kann ich bearbeiten
      einfach nur:


      vor allem ist ja schon ende februar, da könnte sich der frühling schon mal blicken lassen


      Naja heute sah es ja mal richtig Frühlingshaft aus, bis auf den Schnee am Straßenrand und die kälte war es echt TOP Wetter.


      Mich kotzt der Winter auch übelst an. Vor allem, weils jeden zweiten Tag schneit und ständig diese Schweinekälte herrscht. Ich hab mein Auto eingewintert und fahr immer mit dem Bus zur Arbeit/Schule. Hab meine Entscheidung bis jetzt keine Sekunde bereut, alleine schon weil das häufige Autowaschen bei Minustemperaturen entfällt. Das hab ich im Dezember ne Zeit lang gemacht und irgendwann hatte ich null Spaß mehr dabei und mir haben so derbe die Finger wehgetan. Und der größte Mist: Es ist zu kalt um was am Auto zu basteln. Ich hab zwar ne Garage und nen kleinen Heizlüfter, aber der schafft maximal 5 Grad bei geschlossenem Garagentor. Erstens kann ich in der Garage nix machen weil zu eng, zweitens ist man nach 2 Stunden dermaße durchgefroren, dass man den Spaß verliert. Ich hab noch so viel aufm Zettel, aber geht halt nicht. "Bescheiden" ist auch, dass man bei der Kälte nichts lackieren kann. Bleibt also nur abwarten und Tee trinken :(
      Naja, ich hab zur Zeit meine neuen Smoor-Felgen in meinem Zimmer stehen und mal mir beim Angucken schonmal aus, wie sie auf meinem Polo aussehen, wenn ich im Sommer dem Sonnenuntergang entgegencruise.

      In diesem Sinne: Winter >>>>>


      meine meinung dazu?

      Mich nervt das Scheiben kratzen jeden morgen am firmenwagen... mcih nerven die glatten straßen... aber was mich am meisten nervt:

      Morgen muss ich in ca. 10 m höhe 25 Meter leitungsführung an einem Förderband tauschen... und das DRAUSSEN!
      nur mal so nebenbei Zitat:

      Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen morgen
      Vorhersage für Region Nordwest für Donnerstag, 19.02.2009

      Am Donnerstag ist es stark bewölkt und der Schnee breitet sich landesweit aus. Dabei besteht erneut Glättegefahr. Später geht der Schnee an der Nordsee zunehmend in Regen über. Die Temperaturen steigen auf 2 bis 4 Grad, im Oberharz herrscht leichter Dauerfrost. Es weht ein schwacher, an der Nordsee mäßiger südwestlicher Wind. In der Nacht zum Freitag ist es stark bewölkt bis bedeckt und es fällt im Westen und Norden zeitweise Regen oder Schneeregen, sonst schneit es. Tiefstwerte um Null Grad. Der Wind dreht auf West bis Nordwest.


      Muss aber unbedingt... der kunde braucht das teil weider... steht ja erst seit 2 wochen still... das könnt ruhig noch ne woche warten...


      Das "Tollste" an dem Winter ist, daß ich im Dezember beide hintere Radkästen entrosten lassen mußte, die ebenso neu lackiert wurden wie beide hintere Flanken mit Klarlack, um die Reparaturstellen unsichtbar zu machen...

      Und ausgerechnet mit diesem ganzen Neulack am Auto darf ich durch Dauersalz und Dauerfrost fahren... Toll


      Jaa der Winter kotzt mich auch übelst an... Jeden morgen Eis Kratzen,eingefrorene Schlösser, zugefrorene Türen so das man denk die brechen gleich aussen Schanieren wenn man sie zu weit aufmacht... Kofferraumklappe so zugefroren das sie garnicht erst aufgeht.. Jeden 2ten Tag Schnee... Ach einfach alles zu kotzen... Ich hoffe das es bald ein ende hat..
      Hier ist es zwar seid gestern und bisher auch sehr schön, Sonne scheint und strahlend blauer Himmel, aber trotzdem schweinekalt...


      Alter Falter,
      der Schnee war gerade ein weggetaut nur noch minimal was zu sehen.
      Jetzt schau ich raus und was ist?! Es schneit schon wieder


      bei uns nicht


      so, seit heute kotzt mich diese weiße-scheiße auch an....

      ich kann nich mal aus meinem carport rausfahren ohne aufzusetzen und dann ist jeglicher schneedienst unfähig das zeug richtig wegzuräumen und man hat 0 ausweichmöglichkeiten! Ich hatte das auto jetzt 4 tage unbewegt stehen und wollte ihn heute mal wieder ausfahren...hab ich dann zwar auch gemacht, aber die riegerlippe kann ich jetzt wieder lacken lassen -.- wenn das weiterhin so bleibt, dann hol ich mir 500m verlängerungskabel und stell mich mit meinem föhn an die straße hin und föhn das zeug weg

      KAMPF DEN EISKRISTALLEN!


      Zitat:

      bei uns nicht



      Wart ab Garrit das kommt noch.
      Immer erst bei uns und dann ab nach BS
      Schön über die A2


      ... und wieder fünf Minuten Schnee vom Karren gefegt, bevor ich heim fahren konnte


      lol, also ich gucke einfach seit heute mittag nicht mehr ausm fenster


      gelöschtes Mitglied

        ich wär jetzt lieber mit meinem poli irgendwo im warmen süden spaniens an der mittelmeerküste.. der winter ist nicht das einzige was mich hier ankotzt


        jungs mal ehrlich, was meint ihr wie oft wir noch nen winter haben werden?
        also ich finde es echt schön mal wieder alles weiß zu haben, habe lange darauf gewartet.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich finde es echt schön mal wieder alles weiß zu haben



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen