vw teilemarkt

Suche Folie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi alle
Kann mir einer sagen wo ich diese Folie her bekomme ? Ich wollte Tribals an meinen Wagen lackieren und man sagte mir ich soll mich nach "Applikationsfolie" umsehen um die darauf lackieren zu können muß ich die darauf zeichnen und ausschneiden.. Aber irgendwie kennt das keiner.
Kann mir jemand helfen und mir sagen ´wo ich die herkriege ohne vorher mein Konto zu sprengen ?!?!
Vielen Dank im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    also ich weiss was du meinst, sowas nennt man folienschnitt, dafür brauchste n richtig scharfes messer wenn du deinen eigenen schriftzug haben willst, so ne folie gibts in jeden lackierer markt...guck ma hier..

    www.3m.de

    www.pannenbecker.de oder com


    also habe jetzt nix richtig gesehen... wenn jemand etwas genauere infos hat, bzw jemand soetwas mal gemacht hat, postet es mal...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe auf meinem Polo auf der Heckscheibe eine Lgog drauf! Das ist auch per Folienschnitt gemacht worden und dieser Kleber wird dann auf eine Applikationsfolie aufgeklebt und dann auf der Heckscheibe wieder abgezogen! Gehst mal bei dir in der Umgebung nach einem Betrieb suchen der solche Folienschnitte herstellt. Der gibt dir sicher gegen ein Wenig Geld solche Applikationsfolie...dann kannst du da dein Tribal ausschneiden...der Lackierer kann sie aus Auto kleben und dann Lackieren.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen