vw teilemarkt

Problem mit Zv, Heckklappe schliesst nicht

Basti10
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Der Polo meiner Freundin ist von Baujahr 95. Der polo ist schon ganz gut ausgestattet, also mit elektrischen Fensterhebern, elektr. Spiegeln und einer ZV.

Bei der ZV ist mir aufgefallen, dass ich nur die beidne vorderen Türen abschließen kann, die Heckklappe schließt aber scheinbar nur, wenn diese per Hand schließe. Kann das sein?

mfg
basti



da haste den schlüssel falsch eingestellt.

du hast drei möglcihkeiten, wenn du den schlüssel reinstekcst kannste ihn ganz nach links drehen --> abgeschlossen, zv geht nciht, mitte zv schließt udn öffnet und ganz nach rechts gedreht dann ist offen.

grüße


Basti10
  • Themenstarter

Also bei meinem 6N ist das so, dass wenn ich in Fahrertüre, Beifahrerseite oder Heckklappe den Schlüssel stecke, dann schließt sich der komplette Wagen. Bei dem Polo meiner Freundin schließen sich die Türen, die Heckklappe aber irgendwie nicht, bzw. die Heckklappe muss einzeln abgeschlossen werden.

mfg
basti



gelöschtes Mitglied

    hatte das gleiche wie du habe einfach den griff samt schloss neu gekauft dann ging das wieder aber woran es lag kann ich dir leider auch nicht sagen -.-


    des liegt an der schlüssel stelölugn



    Basti10
    • Themenstarter

    Bist Du sicher? Also Du meinst, wie rum ich den Schlüssel im Schloss drehe?

    mfg
    basti


    nein wie der im kofferraum rumgedreht wurde.

    es gitb drie stellungen : immer zu, zu und auf über zv und auf....


    polotreff.de
    #8 - 21.02.2009kofferraum schließt nicht mit zentrallverriegelung problem zentralverriegelung heckklappe vw polo kofferraum abschließen links oder rechts rum zv kofferraum abschließen polo n9 heckklappe schließt nicht schloß heckklappe vw-polo schließt nicht ab vw polo heckklappe schliesst nicht zentralverriegelung schließt nicht zentralverigelung schließt kofferraum nicht zu heckklappe schließt nicht zentralverriegelung heckklappe polo 9n3 zentralverriegelung schließt nicht zentralverriegelung heckklappe funktioniert nicht zentralverriegelung schliest nicht polo 9n heckklappe schließt nicht kofferraum schließt nicht mehr+ polo zentralverriegelung+heckklappe schließen polo 9n heckklappe zentralverriegelung geth nicht auf vw polo heckklappe lässt sich nicht abschließen heckklappe schließt nicht mit zentralverriegelung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen