vw teilemarkt

Signalgeber beim öffnen/schließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich suche einen signalgeber, der sich in etwa so anhört wie bei Fast an Furios. In letzter Zeit kommt auch eine Werbung, wo jemand in der Tiefgarage ist und sein Auto aufschließt und plötzlich kommt dieses piepen aus allen Autos.
ich wisst was ich meine

wo kann ich das kaufen, sollte möglichst auch nicht so laut sein, möchte nicht die ganze Nachbarschaft wecken

mfg
stefan



gelöschtes Mitglied

    also ich habe mir ein Pizo im elektroladen für 4€ gekauft, aber es piepst nur wenn ich zu mache, wenn ich die kabel vertausche pipst es wenn ich zu mache, also musste dich für eins entscheiden


    gelöschtes Mitglied

      nehm die abzweigung für die blinkeransteuerung(blinkt beim auf und zu machen! legs zur hupe mitner sperrdiode zwischen dann haste en tolles piepen!
      vor allem bei mir mitner sehr lauten bosch tröte



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo kabel von der blinkeransteuerung habe ich schon abgezweigt. ich suche halt nur noch das passende horn


      gelöschtes Mitglied

        hupe! aber kommt au drauf an was man für eine hat!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen