vw teilemarkt

Sicherung vom radio haut durch

akademiks
  • Themenstarter

hallo polofreunde

bei meinem polo fliegt vorne im sicherungskasten iimmer die sicherung dur is glaube die 3 unten links.

den geht das radio nich innerraumbeleuchtung alarmanlage zv.

habe vorhin eine neue reingemacht radio ging an innenraumbeleuchtung auch das wollte ich schauen ob zv und alarm geht ging 1-2 mal dann war sie wieder durch ach und im mom is auch die sichrung vom + kabel durch hat es evt damit was zu tun

danke schonmal



akademiks
  • Themenstarter

keine ne ahnung


gelöschtes Mitglied

    hat denn vorher alles funktioniert? kann auch sein, das die alarmanlage, die ZV, Das radio und die innenraumbeleuchtung zuviel für die sicherung ist....

    oder du hast irgendwo nen kurzen oder so drauf....
    dann miss doch mal die ströme von den einzelnen verbrauchern die an der sicherung hängen...
    und dann nach ausschlussverfahren suchst du den übeltäter...
    aber pass auf, nicht das du dir das ampermeter schießt...
    und strom misst man in reihe nur zur info...



    akademiks
    • Themenstarter

    ja klar hat es vorher funktioniert ewich ich würd sogar behauptet das es an der zv alram liegt naja ich mess nachher ma durch


    wie viel A hat die Sicherung`?


    akademiks
    • Themenstarter

    8 a


    hat die nich normalerweise 10A?
    MfG
    Alex


    akademiks
    • Themenstarter

    ne is ja ne weiße und die sind 8 a


    gelöschtes Mitglied

      ja, wenn es vorher funktioniert hat, dann kannste ja messen...



      akademiks
      • Themenstarter

      ja was anderes wird mir ja nich übrig bleiben


      polotreff.de
      #11 - 19.02.2009mein radio schießt die sicherung durch sicherung am radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen