vw teilemarkt

Problem mit radio!

driver88
  • Themenstarter

Hi, jedesmal wenn ich den Schlüssel in die zündung steck und auf zündung stell geht das Radio an sobald ich den wagen starte geht das radio aus und nicht mehr an! ich muss dann immer aufs gas treten und dann kurz zündung aus und wieder an machen dass das Radio wieder geht! was kann das sein?
MfG
Alex

Ps: zur not mach ichs wie bei meinem 2er Golf und bau nen extra schalter ein das nerft nemlich!



das hört sich merkwürdig an

Hast du alles richtig angeschlossen?
Ansonsten nimm mal ne andere Zündplusleitung.

Wenns garnich geht nen Schalter dazwischen setzten wie du schon gesagt hast.


driver88
  • Themenstarter

als ich das auto abgeholt hab wars schon so (radio war schohn drinne)
MfG
Alex



na dann würd ich erstmal nachschauen was und wie wo verkabelt ist. Wer weiß was derjenige da angeschlossen hat


driver88
  • Themenstarter

ich werd morgen mal das radio ausbauen!
is glaub ich besser so wollte sowieso das radio umsetzten!
und instrumente in den ori radio schacht setzen!
MfG
Alex


is zündschloß hatte ich auch brauchste ein neues


driver88
  • Themenstarter

was kosten die denn? dann brauch ich ja den genzen schloss satz ne danke dann lieber nen schalter!


nein das schloss kannste berhalten beoim schrott 5 € ich hab auch noch ein paar aber ich bin zu faul das zu machewn hab einfach dauerplus und dgut is


driver88
  • Themenstarter

ich denke ich bau einfach nen gut versteckten schalter ein und gut is!
MfG
Alex



Hast mal geschaut ob das X-Relais hängt?

Vieleicht liegt es einfach daran, dann brauchst erstmal nix kaufen.
Das würde nämlich erklären dass es nach wiederholtem Starten wieder funktioniert.

Grüße Sascha


driver88
  • Themenstarter

nicht wiederholtes starten nur zündung an aus!


Ja das mein ich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen