vw teilemarkt

Golf 2 Getriebe an AAV?

achim86
  • Themenstarter

passt nen golf 2 getriebe so ohne weiteres an nen aav



Wenn der Golf nicht zufällig n NZ Motor hatte, denke ich eher nicht.

Grüße


gelöschtes Mitglied

    ne dett passt nich



    gelöschtes Mitglied

      Bitte das nächste mal direkt n aussagekräften Titel wählen, so schwer ist das nicht. Hab es editiert!

      (vorher: getribe")

      Grüße

      Tristan


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bitte das nächste mal direkt n aussagekräften Titel wählen, so schwer ist das nicht. Hab es editiert!

        (vorher: getribe")



        am geilsten fand ich den unteren bereich "ähnliche beiträge", da wurden nur ergebnisse namens "getribe" angezeigt


        polotreff.de
        #6 - 21.02.2009passt aav getriebe in nz polo golf golf 2 getriebe cache:yxvarwmx85wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=getriebe+von+golf+2 golf 3 mit golf 2 getriebe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen